Motor geht an Der ampel aus!!!

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
memobanzai
aktiver User
Beiträge: 9
Registriert: 30 Jan 2012 16:37

Motor geht an Der ampel aus!!!

Beitrag von memobanzai »

Hallo Leute! Sobald ich mit meinem Karren zum stehen komme und der Drehzahlmesser abfällt
Also auf Leerlauf kein Gang drinnen geht der Wagen/motor
Komplett aus!!
Ich muss den Wagen immer neu starten!!!
So unter der Fahrt ab 1000 Touren sag ich mal passt alles,
Aber wenn drunter fallt geht der Motor aus! Es ist immer schlimmer geworden, inzwischen muss ich
Ständig Gas geben wenn ich stehe.
Was kann das sein?

Vielen dank !!!

Benutzeravatar
Chris BB2
Preludeversteher
Beiträge: 227
Registriert: 01 Jun 2008 01:09
Wohnort: Hockenheim

Beitrag von Chris BB2 »

Könnte sein das deine Drosselklappe oder das Leerlaufregelventilsieb verdreckt ist.

Gruß Chris

Bi-Bi-nine

Motor

Beitrag von Bi-Bi-nine »

Falls du das Problem noch immer haben solltest check doch einfach mal die Zündverteilerkappe und die Kontakte. Meist sind sie leicht oxidiert. Bisschen abschleifen, säubern und gut ist.....

Bi-Bi-nine

Motor

Beitrag von Bi-Bi-nine »

Falls du das Problem noch immer haben solltest check doch einfach mal die Zündverteilerkappe und die Kontakte. Meist sind sie leicht oxidiert. Bisschen abschleifen, säubern und gut ist.....

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Hab seit neustem das selbe Problem allerdings nur im Kalten Zustand :toimonster:
Wo finde ich das Leerlaufregelventil?
Bild

Antworten

Zurück zu „Antrieb BB6-9“