Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt einen BDR gekauft aber frage mich wie ich das Ding einbauen soll. Ich muss doch den originalen BDR ausbauen, d.h den Unterdruckschlauch und den rücklaufschlauch lösen, die beiden schrauben abschrauben und den bdr abnehmen. Vorher muss ich doch den Benzindruck ablassen, reicht es den tankdeckel zu öffnen oder muss ich da die benzinleitung an der einspritzleiste abmachen?!?!
wenn das geschehen ist wie gehe ich mit dem neuem bdr vor, weil dieser ja 2 grosse öffnungen hat und eine kleine. Die kleine öffnung ist für den unterdrcukschlauch, die anderen beiden sind einmal für zu zufluss und einmal für den abfluss (klingt irgendwie komisch). Problem ist nur dass der zufluss ja nicht dort passt wo der originale gewesen ist, ich füge mal fotos des bdr bei vielleicht könnt ihr mir ja helfen und sagen wie ich vorgehen soll, wäre euch sehr dankbar.
gruss Arni
siehe auch folgende Bilder:
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=96810
Wie den BDR in BB9 einbauen?!?
Moderator: Moderatoren
Wie den BDR in BB9 einbauen?!?
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!
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hi Arni
also bei meinem BDR war eine Adapterplatte dabei die an Stelle der OEM BDR verbaut wurde, dann wird da der Shcluch zum neuen BDR angeschlossen und vom neuen BDR geht dann der Schlauch weg (Abfluss) der am OEM auch dran ist, dann nur noch den Unterdruckschlauch von der ASB dran und fertig.
mit dem Druck ablassen brauchst du nit unbedingt zu machen, sobald du den OEM BRD abmachst ist der Druck weg und das war es dann, würde nur danach den Motorraum so 15 min lüften lassen bevor du wegfährst.
wenn du willst kann ich auch mal Bilder machen wie ich es bei mir gemacht habe.
ah ja den neuen BDR hab ich mit einem Halter an der Domstrebe fest gemacht.
gruß Alex
also bei meinem BDR war eine Adapterplatte dabei die an Stelle der OEM BDR verbaut wurde, dann wird da der Shcluch zum neuen BDR angeschlossen und vom neuen BDR geht dann der Schlauch weg (Abfluss) der am OEM auch dran ist, dann nur noch den Unterdruckschlauch von der ASB dran und fertig.
mit dem Druck ablassen brauchst du nit unbedingt zu machen, sobald du den OEM BRD abmachst ist der Druck weg und das war es dann, würde nur danach den Motorraum so 15 min lüften lassen bevor du wegfährst.
wenn du willst kann ich auch mal Bilder machen wie ich es bei mir gemacht habe.
ah ja den neuen BDR hab ich mit einem Halter an der Domstrebe fest gemacht.
gruß Alex