frage zu felgen ob die passen

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Sele1987
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frage zu felgen ob die passen

Beitrag von Sele1987 »

Kann alus bekommen in der größe 7,5jx16 et 30 mit 205/50 r16 4x114,3 vom nissan 200sx nabendurchmesser 66,1 passendie auf nen bb9 weil komme mit diesen et grenzen net zu rande :-)
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Brod
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Beitrag von Brod »

könnte eng werden. ich fahre et 35 mit 215/40/r17 auf 8j und es sind keine 2mm platz ... kanten sind umgelegt.

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Sele1987
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Beitrag von Sele1987 »

Kanten habsch auch umgelegt kann ja zur not flachere reifen drauf zimmern ging mir kröstenteils darum ob die überhaupt gehen net das se zu weiz drinn oder drausen sind ?
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salamy
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Beitrag von salamy »

also das wird mega eng mit ET 30.
Musst Hinten ach diesen "Überstand" von der Schürtze Weg machen der ist definitiv im Weg wenn er einfedert bei der ET

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Sele1987
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Beitrag von Sele1987 »

Ist wech die ecke :-)
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Sele1987
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Beitrag von Sele1987 »

Also update ....
Felchen sin druff un eingetragen :yawinkle: a :supz:
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Prelude NRW
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Beitrag von Prelude NRW »

Hab momentan BBS RX217 drauf leider noch nicht eingetragen :(

Wollt die nächsten Monat mit'n TÜV direkt eintragen lassen aber wird wohl nichts :/ Weil es keine ABE für die Felgen gibt wo meine Lude drin steht.

BBS habe ich bereits kontaktiert, haben mir auch gesagt dass es keine ABE für den Wagen gibt. Wisst ihr was es ungefähr kosten wird die eintragen zu lassen? Wird es aufwendig?

Eine Festigkeitsbescheinigung habe ich bereits von BBS zugeschickt bekommen.

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Sele1987
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Beitrag von Sele1987 »

Also bei mir war das gleiche problem mit dehn gutachten von borbet habe dort angerufen und da hies es auch das es nix gibt naja und das nächste prob war es gibt keine zentrierringe von borbet also kurzer hand tüvie angefont und rat geholt.
Ende vom lied habe mir bei ebay zentrieringe besorgt ( von 66,1 auf 64,1 nl ) radkasten einwenig bearbeitet speziel die ecken von der Stoßstange und die kante umgelegt dann zur dekra mit nissan gutachten wegen der festigkeit und mit einwenig schauen eingetragen bekommen via einzelabnahme hat mit 80 euronen und ein nettes dankeschön gekostet wichtig war das festigkeitsgutachten der radlauf ( speziel bei et30 ) und die zentrieringe da hat er extrem wert drauf gelegt weil die tolleranzmase nur ein zentel sind und alles was drüber ist braucht nen zentriering ich hoffe ich konnte helfen iwie ps et 30 fing mein tüver an ist absulute schmerzgrenze ohne große umbauten habe auch ein 25er fahrwerk drinne so am rande wegen tiefgang das war meine erfahrung beim Total Überflüssigen Verein :supz: :yawinkle: :yawinkle:
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Sele1987
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Beitrag von Sele1987 »

Und wider ein prob mit felchen 7, 5j x17 et37 geht das oder nicht hat wer ne ahnung ?
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Moody
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Beitrag von Moody »

Kannst du dir doch herleiten;) wenn du nun et30 und 8j drauf hast und der kollege da oben irgendwas Mit et35 (und er hat knapp 2mm platz, dann wird eine höhere einpresstiefe und eine schmale Felge bestimmt besser passen :p daher sollte die felgen passen, vielleicht sehr knapp, aber sie sollte passen.
Das wäre Jetzt so mein Ergebnis der "Felgenanalyse" :D

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Sele1987
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Beitrag von Sele1987 »

da ich mit diesen et grenzen einfach net klar komme :Hangman: :Hangman: :Hangman:
werd ich sie einfach mal dran schnallen mal sehen.
Klar die ableitung ist plausibel ich prob. es einfach mal :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
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Moody
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Beitrag von Moody »

Ja, in die Sache Mit der et muss man sich ein bisschen reindenken. Guck dir mal bilder bei Google an, die erklären das ganz gut

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Sele1987
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Beitrag von Sele1987 »

bin ich gerade drüber her :-)
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