drosselklappen spacer

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sele1987
Prelude Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: 08 Mär 2014 12:37
Wohnort: Mittweida

drosselklappen spacer

Beitrag von Sele1987 »

Bringt das was oder ist das absolut sinnlos bzw finde das teil nur für 2,2 l motoren, passen die da auch beim 2,0l motor ??
Das Letzte Auto ist immer ein Kombi !

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Was soll das für'n Teil sein?

Benutzeravatar
Dombb9
aktiver User
Beiträge: 34
Registriert: 17 Apr 2014 18:26

Beitrag von Dombb9 »

mach doch die ansaugbrücke vom bb2 rein, dann hast größere ansaugkanäle + größere drosselklappe

Benutzeravatar
Sele1987
Prelude Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: 08 Mär 2014 12:37
Wohnort: Mittweida

Beitrag von Sele1987 »

Mit der bb2 asb bin ich gerade drüber her :yawinkle:
Das mit dem spacer hatte ich mal flüchtig aufgeschnappt weil das nkolege machen will bei nem anderen
(Ist eine art abstansdshalter bzw verlängerund zw asb und drosselklappe wenn ich dehn link nochmal finde stell ich dehn mal rein ) :yawinkle: :yawinkle:
Das Letzte Auto ist immer ein Kombi !

Benutzeravatar
Dombb9
aktiver User
Beiträge: 34
Registriert: 17 Apr 2014 18:26

Beitrag von Dombb9 »

und was bringt des dann wenn die drosselklappe weiter weg ist?
kann mir da nix vorstelln.

Antworten

Zurück zu „Antrieb BB6-9“