bb9 exedy stage1 + fidanza problem

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stefan21
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 46
Registriert: 28 Apr 2013 10:48
Wohnort: Graz Österreich

bb9 exedy stage1 + fidanza problem

Beitrag von Stefan21 »

hallo
ich habe gestern eine exedy stage 1 kupplung mit fidanza schwungscheibe eingebaut ..
nun habe ich folgendes problem:
die kupplung trennt nicht richtig also wenn der motor lauft lässt sich das getriebe nicht schalten
und wenn ich anstarte mit eingelegten gang und durchgedrückter kupplung will der prelude weg ..

wir haben schon kupplungs geber und nehmer zylinder + leitungen kontrolliert .. sind dicht, neue flüssigkeit rein und sauber entlüftet .. hat sich zwar bisschen gebessert aber noch immer das selbe problem ..
das von exedy mitgelieferte ausrücklager ist das selbe wie das oem (koyo)
ausrücklager sowie der rest ist natürlich richtig zusammen gebaut ..
ich weiß leider nicht mehr weiter .. bin morgen wieder in der werkstatt und versuche noch paar kleinigkeiten nach zu schauen ...
ich würd mich sehr über tipps freuen weil ich nächste woche wieder aufs auto angewiesen bin ..

Antworten

Zurück zu „Antrieb BB6-9“