remus esr vs. srs r60 catback

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
ktm300
Prelude Schrauber
Beiträge: 105
Registriert: 16 Feb 2015 01:07
Wohnort: austria

remus esr vs. srs r60 catback

Beitrag von ktm300 »

Hey leute! Hab mittlerweile einen gut erhaltenen gebrauchten remus esd typ605 (doppelt eckig abgerundet) auf meinen bb1 geschraubt!
Bin heute das erste mal damit gefahren! Sau geiler dumpfer spruch aber untenrum doch sehr laut!
Hat irgendjemand erfahrung mit der srs r60 catback anlage?
Laut Beschreibung soll die leise sein aber das ist ja ein dehnbarer begriff!
Danke für infos!

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Der Remus ist im Vergleich zu allen anderen wirklich noch leise! Es sei denn, der Vorbesitzer hat den ausgeräumt, dann macht der etwas mehr Rabatz.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

ktm300
Prelude Schrauber
Beiträge: 105
Registriert: 16 Feb 2015 01:07
Wohnort: austria

Beitrag von ktm300 »

fischi hat geschrieben:Der Remus ist im Vergleich zu allen anderen wirklich noch leise! Es sei denn, der Vorbesitzer hat den ausgeräumt, dann macht der etwas mehr Rabatz.
Naja..der wird beim vorbesitzer schon a zeitl obn gwest sein...
Denke der hat sich schon ordentlich ausgebrennt weil schnittstellen oder gar Schweißarbeiten sind nicht zu erkennen!
Hast du die r60 live auf einem h22 prelude schon gehört?
Ein freund hat eine srs anlage auf seinem bb6 drauf, allerdings nicht die r60!
Als endtopf hat er den carbonmuffler drauf...msd ist gleich wie bei der r60!
Mit silencer etwas leiser als mein remus...ohne silencer prellt der ganze innenraum!

Ideal...zumindest für meinen geschmack wäre wenn die r60 ohne silencer
Etwa gleich laut wäre wie das nicht genehmigte muffler teil mit silencer.

Antworten

Zurück zu „Tuning BB1-3“