BB2 - AGA ab Kat - SRS oder Invidia

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
sxndy
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 05 Feb 2017 22:34
Wohnort: Schlüchtern

BB2 - AGA ab Kat - SRS oder Invidia

Beitrag von sxndy »

Ich probiers einfach mal:

Bei mir soll ne neue AGA daher, erstmal was legales. Dazu hab ich lediglich die SRS R60 und die Invidia G200 gefunden.
Falls es noch eine Anlage gibt, immer her damit.

Ich fahre nen BB2, also den H23A2. Bin mir bisher unsicher, ob der sich klangtechnisch anders anhört als der BB1.
Aber hat jemand Videos und Erfahrungen zu den Anlagen gesammelt?

Da ich noch jung bin, soll er ruhig laut werden. Das Dröhnen ist mir auch recht, mein Prelude ist nämlich kein Alltagsauto. Jedoch soll es keine Fartcan werden.

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Klangtechnisch ist zwischen BB1 und BB2 ein Riesenunterschied.
Ich würde das erstmal mit einem Magna Endtopf versuchen.
Früher hatte ich am BB2 einen Fujitsubo drunter, der war irgendwann mal leergeräumt und hatte dann ordentlichen Sound.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

sxndy
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 05 Feb 2017 22:34
Wohnort: Schlüchtern

Beitrag von sxndy »

soll optisch aber unbedingt ein einrohr sein.. aber ich probier es einfach mit der invidia.

auf anderen hondas haben die bisher niemals enttäuscht. waren teilweise sogar echt die besten anlagen (vor allem s2k). zusätzlich ein cooles blau geflammtes endrohr und street legal. falls doch zuleise, hab ich ne vsd attrappe da, falls die flansche zusammen passen.

andruecha
aktiver User
Beiträge: 6
Registriert: 18 Jul 2016 15:40
Wohnort: 88339 Bad Waldsee

Beitrag von andruecha »

Ich habe eine AGA SRS R60 auf BB1.
BB1 SRS R60

wenn er kalt ist hört man ihn nicht so. Wenn aber warm - ganz tiiiiiief (so ähnlich wie die alten Mohr)und mit ABE!!!!! Im Leerlauf hört man kaum und ab 5000 ist der Motor lauter :)
Aber nicht so metallzerreiesend wie Magnaflow.

bin sehr mit dem SRS zufrieden.

sxndy
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 05 Feb 2017 22:34
Wohnort: Schlüchtern

Beitrag von sxndy »

Ich hab die mittlerweile auch drauf und naja. Ist halt ne Anlage die getüvt ist. Werde die Schalldämpfer leer räumen, wenn's zeitig passt.

Antworten

Zurück zu „Tuning BB1-3“