Standlicht Conversion

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Standlicht Conversion

Beitrag von Gast »

genau wie Tail Light Conversion habe ich versucht, ein standlicht zu erwärmen und das plastik
vom gehäuse zu trennen. im standlicht ist die riffelung nur ein plastikstück, wenn man das heraus bekäme, hätte man klarglas mit e-zeichen (zwar ungültig wegen der veränderung der leuchte...aber naja )

die standlichter sind aber nicht so leicht auseinander zu nehmen wie die rückleuchten, das plastik verschmilzt mit dem gehäuse...

vieleicht könnte man von außen direkt an der klebenaht auftrennen... das werde ich wohl
mal versuchen.

wer hat noch erfahrung damit??

Hengzzzzt
Preludeversteher
Beiträge: 309
Registriert: 27 Mär 2008 20:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hengzzzzt »

also ich kann nur sagen das ich als ich meine Blinker aufbacken wollte richtig Probleme hatte

musste die Dinger so heiß machen das das Plastik sich verformt hat und selbst dann war der Kleber noch sehr sehr zäh

also da hilft nur ganz ganz langsam immer heißer machen und schauen das sich nix verformt und dann mit Geduld hebeln


hoffe du bekommst es hin, und machst mal Fotos wie es dann ausschaut, klingt aber so ganz nett

Gast

Beitrag von Gast »

Hi, ich habs bei den blinkern sowie bei den Standlichtern relativ gut ohne heis zu machen hin bekommen.
Ich hab mit einem Teppichmesser immer an der naht entlang geschnitten.
Das hat recht gut geklappt und war in 5 Minuten erledigt.

Gast

Beitrag von Gast »

Ihr macht das, womit ich zu kämpfen hab :rolleyes:

Denn dieser vordere teil des plastiks is mir bei einem leichten unfall zu bruch gegangen, aber eben NUR die vorder scheibe. Hab jetzt also an der linken seite eine Klarglas standlicht. Aber mir gefällt das überhaupt nicht. Also wenn jemand vllt. noch paar chromseitenleuchten hat, die zu meinen chrom scheinwerfern passen, dann immer her damit :weedman:

Hab grad mitbekommen, das ihr von der rückleuchten redet :rolleyes: ...ich meine mit meinen beitrag die vorderen Standlichter :)

Antworten

Zurück zu „Tuning BB1-3“