SRS - Krümmer

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hengzzzzt
Preludeversteher
Beiträge: 309
Registriert: 27 Mär 2008 20:45
Wohnort: Berlin

SRS - Krümmer

Beitrag von Hengzzzzt »

Hab mal ne Frage an die Leute die den Krümmer schon verbaut haben.

Braucht man denn BB2-Hosenrohrhalter ?

Bild
SRS-Krümmer

Der halter am Rohr ist ja schon versetzt oder ist das beim TSS-Krümmer auch so? Weil beim TSS brauchte man ja wohl den Halter damit alles schön passt.



schöne Ostern an alle :woohoo:

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Also habe mir auch einen Krümmer geholt, allerdings nicht von TSS, sondern direkt aus USA.
Die Halterung passt natürlich nicht, aber ich habe die auch gar nich befässtigt. Fahre schon seit 1/2 jahr damit rumm, und habe noch keine probleme festgestellt.
Aber ist natürlich dir überlassen, wie du es haben willst. :yawinkle:

BB3_Mc77
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 36
Registriert: 19 Jan 2008 12:10
Wohnort: Hessen, nähe Wiesbaden

Beitrag von BB3_Mc77 »

Ich habe einfach die bb3 halterung genommen dann kannste zwar nur mit einer Schraube am Hosenrohr festmachen aber besser als gar nicht oder holst die bb2 halter die einen Knick hat und dadurch dann weiter rüber kommt.
Lieber etwas verlieren als es nie besessen zu haben!

Hengzzzzt
Preludeversteher
Beiträge: 309
Registriert: 27 Mär 2008 20:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hengzzzzt »

dachte das der Knick reicht den der Halter am Hosenrohr schon hat?

naja werds jetzt am we sehen

Gast

Beitrag von Gast »

Hm? Ich mein der von TSS Past ohne weiteres am BB2 nur beim BB3 must den Halter ändern, hab nen BB3 mit TSS Krümer is da auch nicht befästigt, haut halt beim üblen Bodenwellen an aber sonnst nix

Gast

Beitrag von Gast »

pisel hat geschrieben:Hm? Ich mein der von TSS Past ohne weiteres am BB2 nur beim BB3 must den Halter ändern, hab nen BB3 mit TSS Krümer is da auch nicht befästigt, haut halt beim üblen Bodenwellen an aber sonnst nix
LOL

na klar sonst nichts

is ja normal das der Auspuff anschlägt,
Honda schreibt ja sogar vor das der Auspuff regelmäßig gegen die Karroserie schlägt damit die Keramik im Kat gut durchgeschüttelt wird

so spricht man nach einem proffesionellen Auspuff Einbau

man bekommts nicht ordentlich hin und dann ists normal

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

pisel hat geschrieben:Hm? Ich mein der von TSS Past ohne weiteres am BB2 nur beim BB3 must den Halter ändern, hab nen BB3 mit TSS Krümer is da auch nicht befästigt, haut halt beim üblen Bodenwellen an aber sonnst nix
Ich habe den ohne Halter drinne und noch nie was von dem gehört oder probleme gehabt!!!

Antworten

Zurück zu „Tuning BB1-3“