Domstrebe hinten oben mit 4WS

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Domstrebe hinten oben mit 4WS

Beitrag von Gast »

Hi Leute.

Hab das I-net schon bissl durdchsucht, aber leider keine hilfreiche Antwort gefunden. :Hangman:

Und zwar, ich hab mir Domstreben vo+hi oben für meinen BB1 bestellt, jetzt wo ich die Teile bekommen hab steht plötzlich bei der hinteren Strebe "not 4WS" dabei. Heisst das für mich jetzt das ich das Teil nicht einbauen darf weil sonst irgendwas schlimmes passiert oder kann ich sie schon einbauen? :ka:

Wenn wer helfen kann oder Erfahrung damit gemacht hat bitte :hilfe:

Greets

Kolobos

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Da ist das 4WS Steuergerät im Weg. Du kannst das woanders hinbauen, da mußt halt mal schauen wieviel der Kabelbaum hergibt. Verlängern würd ich da aber nix!

Gast

Beitrag von Gast »

Ah, ok. Ich dacht das hätte evtl was mit dem Lenkeinschlag der Hinterachse oder so zu tun.

An den Kabeln fummel ich sicher ned rum, mal sehn was sich tun lässt, danke jedenfalls.

Greets

Kolobos

Antworten

Zurück zu „Tuning BB1-3“