Tail Light Conversion

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Tail Light Conversion

Beitrag von black5thGen »


Gast

Beitrag von Gast »

ich habs auch gemacht! sieht super aus, wenn das gelbe ei weg ist!!

allerdings habe ich bei ebay ein rücklicht gesehen, welches original einen klaren blinker hatte.
verkäufer hatte aber nur eine rückleuchte...schade

Gast

Beitrag von Gast »

Ist eigentlich ein alter Schuh :rolleyes:

Man muss sich nur Zeit nehmen und die Scheinwerfer immer nur ein Stückchen aufhebeln und dann wieder erwärmen. Brechen schnell oder werden sehr undicht.

Bild

sieht aber um einiges besser aus.Ach ich vermisse meinen Luden irgendwie :nosmile:

Gast

Beitrag von Gast »

Sieht aber auf jeden Fall cool aus. Es ist sowieso eine scheiße dass es für den Luden keine KLarglas gibt. Zumindest keine mit E-Zeichen:-(

Benutzeravatar
Prince
Preludeversteher
Beiträge: 257
Registriert: 07 Mär 2008 14:57
Wohnort: keverlaer/ nrw

Beitrag von Prince »

ich habe auch backware verbaut! aber bei meinen ist noch ein weißes glas reingekommen!
finde ich persönlich schöner!
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Hab ich auch sieht super aus , tausend mal besser als andere Rückleuchten ...

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Peppe hat geschrieben:
Bild
Einzigste was mir bei dem Autorle gefählt, ist die Heckschürze, die würde ich mir gern hollen *saber* :-)

minoda15
Prelude Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: 20 Mai 2011 22:45
Wohnort: München

Beitrag von minoda15 »

Hi,
Hat mit dem thema zu tun aber was für ne
heckschürze ist das und wo her? Ist das ein bb1 vtec?
Wenn ja was fürn muffler? Abe? Eintragung?
Danke, gruss jan

Antworten

Zurück zu „Tuning BB1-3“