Duplexauspuff TSS Powerrohr

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Duplexauspuff TSS Powerrohr

Beitrag von Gast »

Servus Leutz.
Hab mir die Woche von TSS nen Endschalldämpfer Powerrohr gekauft. Duplex.
Da stand dabei, dass der mit ABE geliefert wird. Es wurde aber ein EG Gutachten mitgeschickt. Ist das das selbe. Konnte mir auch ausn Bekanntenkreis keiner weiter sagen.

Benutzeravatar
risto
Prelude Schrauber
Beiträge: 100
Registriert: 09 Nov 2009 22:39
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von risto »

Um wieviel hast du den gekauft?
Habe einen liegen und frage mich ob ich den überhaupt anbieten soll
weil ich dachte das den sowieso niemand haben will!

Gast

Beitrag von Gast »

Hab 150 Euronen für gelegt. Bin aber ehrlich gesagt zufrieden mit dem. Man kann den leise fahren und wenn man möchte auch laut. Ein dumpfes Brummen. Sehr dezent. War bei mir auch mehr oder weniger ein Notkauf, da mir mein alter Auspuff kaputt gegangen ist und meine Möhre dadurch extrem laut war und das irgendwie immer de Polizei aufgescheucht hat. Das hat genervt! ^^

Benutzeravatar
Brain
Prelude Fahrer
Beiträge: 96
Registriert: 20 Mai 2009 01:46
Wohnort: NRW

Beitrag von Brain »

EG-Gutachten ist das selbe wie ne ABE. Heißt nur dass du theoretisch auch nen spanisches Gutachten mitführen könntest. Gilt halt für die ganze EU.
Die Waffe steht vor der Tür und heißt Honda Prelude

Gast

Beitrag von Gast »

Super, dankeschön, da brauch ich mir ja erst mal nicht mehr in de Hose machen, wenn de Bullen hinter mir herfahren! ^^

Gast

an risco

Beitrag von Gast »

risco haste deine duplex noch wenn ja stell mal ein bild on

Antworten

Zurück zu „Tuning BB1-3“