Pilz im Luftfilterkasten!^

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Pilz im Luftfilterkasten!^

Beitrag von Gast »

Ich wieder. Hat schon mal wer von euch nen Sportluftfilterpilz im Luftfilterkasten gehabt. Bräuchte mal nen Hersteller, welcher da rein passt.
Oder nen Link.

Gast

Beitrag von Gast »

ich weis zwar nicht was ein Pilz im Luftfilterkasten brigen soll...
....aber warum nimmste nicht nen KN Sportluftfilter der da in orginalgröße reinpasst?

und wenn schon nen pilzluftfilter dann nen passenden kit (evtl auch kn)

und wenn du nen pilz ohne kasten in den Motorraum jagst haste mit hoher Wahrscheinlichkeit (grade bei den 10-30 euro atu/aldi dingern) nen warm-air-intake der dir auchnoch leistung klaut

zudem ist soviel ich weis entweder auspuff ODER ansaug lautermachen erlaubt

ich würde den auspuff nehmen

trotzdem: gutes gelingen egal was du dir einbaust

Gast

Beitrag von Gast »

naja, ich hab ja schon den Puff aus drunter, aber irgendwie isses mir noch zu leise. Aber vielleicht muß ich mich erst mal dran gewöhnen. Vorher war ja der ESD abgegammelt und da hat er ordentlich geknattert. ^^
Is so auf jeden Fall erst mal besser! Werde das mit dem Pilz wohl lieber lassen, beim BB3 brauch ich keine Leistungseinbusen. Nicht dass mich doch noch son golf stehen läßt! =)

DynastKing89
Preludeversteher
Beiträge: 229
Registriert: 23 Feb 2010 20:05
Wohnort: Harsewinkel

Beitrag von DynastKing89 »

also wenn er den den Pilz im Luftfilterkasten einbauen will, wird er nen Sportauspuff haben und will damit nen Sportluftfilter verstecken :) Ich hab mir zb nen Feuerfesten Gummischlauch von so ner Seite damals gekauft und konnte mir damit nen Cold Air intake bauen. war schon geil und hat nicht ansatzweise 150 euro gekostet!

Benutzeravatar
RaZeR
Preludeversteher
Beiträge: 226
Registriert: 20 Okt 2009 01:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von RaZeR »

Zieh doch einfach den Gummi aus der Resorbox raus dann hast du nen lauteren.

Naja es gibt haufen serien Golfs die dich stehen lassen ob du das willst oder nicht.
Das mit dem Pilz würde ich lassen.

Mach das mit der Box, dafür zahlste 0,0€.
Wenn dir das zu leise ist kauf dir ne ordentliche Auspuffanlage und nehme die silencer raus.

Gast

Beitrag von Gast »

Einfach den Gummi rausziehen ?

kann mir jemand vllt erklären wie ich die ausbaue bzw was ich denn genau machen muss?

wo liegt denn diese Resonanzbox ?

wir reden jetzt nicht vom luftfilterkasten an sich odeR?

Gast

Beitrag von Gast »

dafür haben wir einige experten, siehe hier:

http://www.prelude-power.de/viewtopic.php?t=1781

da findest du auch leute die dir erklären können was genau du wie zerlegen musst

Antworten

Zurück zu „Tuning BB1-3“