Offerner Luftfilter

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Gast

Offerner Luftfilter

Beitrag von Gast »

Hi, hat jemand Erfahrung mit nem Offenen Luftfilter?

Soll ich mir so ein Teil einbauen oder ratet ihr mir lieber davon ab, habe mal gehört bei nem Japaner bekommt man die Dinger sehr schlecht eingetragen.

Und weis jemand wie es mit der Leistung aussieht...habe ich dann Sound weniger Leistung oder habe ich keinen Leistungverlust :rolleyes:

Gruß Patrick

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Einfach mal die Suche bemühen, wurde hier schon mehr als genügend durchgekaut ;-)
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Gesperrt

Zurück zu „Tuning BB1-3“