BB2 ASB eingebaut, aber 2. drosselklappe schaltet nicht zu

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

BB2 ASB eingebaut, aber 2. drosselklappe schaltet nicht zu

Beitrag von Gast »

Hi leute,

Ich ahbe meine BB2 ASB nun eingebaut aber ich merke nach wie vor kein unterschied :(

Ein Kumpel von mir der KFZ mechatroniker ist und Ahnung eig hat, hat mir gesagt dass die zweite drosselklappe nicht zuschaltet ab 4000 u/min.

genau so ist es auch. ich merke keiner lei schub ab 4000.

nicht mal minimal etwas, ich hörte zwar man soll sich nciht zu viel versprechen aber IREGDNWAS muss man doch spüren oder?

es ist so dass wenn ich den motor starte, dass die klappe mit unterdruck beanschlagt wird und die klappe zu ist, aber sie öffnet sich nicht ab 4000, bzw der druck wird nicht abgelassen..
Nach oben profil pn

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Unterdruck vom Resonator hergeholt? Oder das Steuerventil parallel aufs Steuerventil für den Resonator geklemmt? Oder beides nicht? :yawinkle:
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
Chris BB2
Preludeversteher
Beiträge: 227
Registriert: 01 Jun 2008 01:09
Wohnort: Hockenheim

Beitrag von Chris BB2 »

oder ganz weg gelassen, dann ist es immer auf. :yawinkle:

Antworten

Zurück zu „Tuning BB1-3“