FK Sportsitze

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

FK Sportsitze

Beitrag von Gast »

Hey Jungs,

Ich hätte mal ne Frage und zwar geht um FK Sportsitze
da meine luden Sitze sangsam den Geist aufgeben :Hangman: , will ich mir FK Sitze einbauchen allerdings habe ich leider keine ABE;Gutachen für die Sitze. :vom:
Wisst ihr ob man die überhaupt Eingetragen bekommt wenn ja wie ???????

Ich brauche dringen Eure Hilfe

MFG
Lude_bb_3_Rossi

Benutzeravatar
Stahlhammer
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 28 Jul 2009 17:27
Wohnort: Saalfeld/Thüringen

Beitrag von Stahlhammer »

Servus!!

Ich habe meine FK Control Sitze auf die umgeschweißten Originalkonsolen vom BB3 geschraubt und jeweils einen Aufkleber für Fahrer- und Beifahrerseite mit der Aufschrift

FK-Automotive Seat
Type: Control
No.: FKRSE401-1
Side: left

und

FK-Automotive Seat
Type: Control
No.: FKRSE401-2
Side: right

anfertigen lassen. Damit zum TÜV und per Einzelabnahme §21 eintragen lassen. Hat wunderbar geklappt in Verbindung mit starren Sparco Gurten und Austragen der hinteren Sitze. MfG

Gast

Beitrag von Gast »

moin moin

super vielen danke dann versuche ich des mal :rock:

und wie mache ich des am blödsten mit den sitzen selber

oder kann ich des auch so machen wie bei den konsolen :???:

Benutzeravatar
Stahlhammer
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 28 Jul 2009 17:27
Wohnort: Saalfeld/Thüringen

Beitrag von Stahlhammer »

Die Aufkleber sind bei mir nur auf den Sitzen. Die Konsolen sind ja original und nur leicht "bearbeitet". Er meinte auch das wär alles einwandfrei so, da die Sitze klappbar und verschiebbar seien. Zur Sicherheit kannste aber auch auf die Konsolen noch Aufkleber drauf machen. Musst dir halt dann weitere Nummern ausdenken, damit er was zum Eintragen hat.

uffi
aktiver User
Beiträge: 22
Registriert: 27 Dez 2011 11:57
Kontaktdaten:

Beitrag von uffi »

Kommt ja auf die Sitze an, Feste bekommst du nur beim "Spezi" Tüv eingetragen ;)
www.dr-suspension.de

Koni, Bilstein, Eibach, H&R

Antworten

Zurück zu „Tuning BB1-3“