Alternative für die BB2 Ansaugbrücke im BB3

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Alternative für die BB2 Ansaugbrücke im BB3

Beitrag von Gast »

Moin Leute :)

Nach langem hin und her und überlegungen habe ich mich doch entschlossen meinen BB3 nun nach und nach aufzubauen.


Ich habe viel gelesen bzgl. dem Tausch der Ansaugbrücke im BB3 gegen die des BB2.

Nun habe ich leider das problem, das ich sowohl bei ebay als auch bei meinen Örtlichen Teileverwerter im Umkreis von 40km keinen einzigen BB2 stehen haben.

Daher würd ich gerne wissen, ob es denn ne Alternative zu der BB2 Ansaugbrücke gibt?



Schönen Donnerstag :)

Matze

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Eine BB2 Ansaugbrücke hab ich noch hier liegen, die könntest Du haben.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Antworten

Zurück zu „Tuning BB1-3“