Megan Racing domstrebe, passend?

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Shelby
Preludeversteher
Beiträge: 196
Registriert: 27 Nov 2011 23:03
Wohnort: Frankfurt M
Kontaktdaten:

Megan Racing domstrebe, passend?

Beitrag von Shelby »

Wollte die megan Racing domstrebe holen und wollte vorher fragen, ob jmd Erfahrungen mit megan Racing domstreben gemacht hat
Und ob es passend ist oder evtl ein Behälter oder sonstiges versetzt werden müsste

Danke schonmal

minoda15
Prelude Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: 20 Mai 2011 22:45
Wohnort: München

Beitrag von minoda15 »

Hi,
hab mir eine Megan-Racing Front Domstrebe geholt und bereue es nicht, aber: ich musste die Bohrungen auf der Strebe vergrößern da ich sonst den kleinen Falls am Dom des BB1 zerdrückt hätte. Auf der Einlassseite wirds ziemlich eng und ein Mordsgepopel, geht aber ohne irgendwas abzubauen. Am besten du zerlegst die Strebe und montierst erstmal die Halter auf den Domen. Die Strebe kannst du danach einbauen und einstellen!
LG, Jan

Antworten

Zurück zu „Tuning BB1-3“