Prelude BB3 Tieferlegen

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schmitty wtf
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Prelude BB3 Tieferlegen

Beitrag von schmitty wtf »

Mahlzeit.Ich würd mein BB3,wie sichs gehört weiter richtung Boden bringen.Jetz hab ich schon in nem anderen Forum geschrieben,mir wurde aber gesagt mehr als 60/60 sei wohl nicht möglich? Hab mir jetz einiges aus den Staaten angeschaut und frag mich da,warum geht das bei denen? Als Beispiel hab ich hier mal ein Bild.Ich weiß das es mit den blauen und Tüv Probleme gibt aber das ist ja nicht das Thema.Ich würd einfach gerne wissen wollen wie man das so hin bekommt.
Bild

MfG Alex

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fischi
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Beitrag von fischi »

Schau Dir mal die Räder an, wie weit die "innen" stehen. Bei der extremen Tieferlegung brauchts eine niedrige Einpreßtiefe (die hier schätze ich mal auf ET15), damit da nichts schleift. Die Radhausschalen wird der trotzdem draußen haben und das gibt eine schöne Sauerei.
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schmitty wtf
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Beitrag von schmitty wtf »

Das is mir ja schon klar.Mir gehts nur drumm,mit welchem FW man so tief kommt.Mein BB3 is ja kein Daily mehr.

Edit:ich bin davon seit dem HP Treffen einfach zu stark beinflusst worden :rolleyes:

SERIK
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Beitrag von SERIK »

Nimms Gewinde...

Feiny macht grade eine Aktion auf D2, gute Qualität zum guten Preis.

Feinys

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D.P.
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Beitrag von D.P. »

die billigste und gefährlichste lösung wäre da wohl das abflexen von gewindegängen und/oder das pressen (also schön heiß machen) der federn. ich glaub nicht, dass auf dem bild ein fahrwerk verbaut ist. zumindest keins was für den prelude ist...aber das ist nur eine vermutung
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Kemps
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Beitrag von Kemps »

Hi,

so Tief ist das Fahrzeug doch überhaupt nicht

Das wirkt nur so Tief weil der 15 Zoll montiert hat und dazu noch wahrscheinlich 50er Querschnitt anstatt 55er

schmitty wtf
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Beitrag von schmitty wtf »

Ich hab da einiges gelesen,die Amis fahren irgentwelche mischungen aus Dämpfern und Federn,an die man in D nicht drann kommt.Das D2 is super,klar,mit dem kommt man scheinbar soweit runter aber vorne hat man dan null Federvorspannung mehr.

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Kemps
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Beitrag von Kemps »

Die Fahren oft Koni und Ground Control Coilovers

Hatte ich mal verbaut für ein paar Tage ist knüppelhart und sautief aber nicht in Deutschland fahrbar von der Tiefe

schmitty wtf
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Beitrag von schmitty wtf »

Danke für die Antwort.Na wie gesagt,ich fahr als daily nen anderes Auto,da macht das nix.Du weißt die Kombi nicht zufällig noch? Ground control Komplett Fahrwerk oder nur Federn mit dem Gewinde drann und Koni Dämpfer?

Edit:Hab mich jetz mal eingelesen,sind das Koni SP3 Dämpfer und ground control coilover?Scheinbar passen die Coilover ja nur auf die Koni Dämpfer.Werd ich dan mit dem Fahrwerk zufrieden gestellt ? :D

@Kemps: Weißt du wos die Sachen zu kaufen gibt?Bzw hastd u das Fahrwerk evtl noch?

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