Mudflaps hinten BB3

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
schmitty wtf
aktiver User
Beiträge: 19
Registriert: 13 Mär 2013 23:00
Wohnort: Geislinegn Türkheim

Mudflaps hinten BB3

Beitrag von schmitty wtf »

Abend.Suche für meinen BB3 originale,oder replicas die original aussehen :D für meinen BB3.Hab schon viele 4th gen gesehen die hatten diese vorne drauf aber hinten nicht.Weiß jemand wo man die her bekommt?

Gruss Alex

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Die sind selten geworden.....aber ich hab vorn und hinten....hast du nen schrottplatz bei dir?
Die vom Accord Coupe aus dem Baujahr passen glaube auch und die sind weiter verbreitet als die vom Luden.
BB Squad #146 (v.2)

ktm300
Prelude Schrauber
Beiträge: 105
Registriert: 16 Feb 2015 01:07
Wohnort: austria

Beitrag von ktm300 »

Hab auch 2 monate danach gesucht bis ich fündig wurde!
Ich hab sie auf ebay.uk gefunden/gekauft....zwar gebraucht aber in
guten zustand! Mit versand bin ich dann beim damaligen neupreis angelangt!

Aber das mit den accord coupe schmutzfänger hab ich schon gehört dass die nicht schlecht passen sollen!
Auf ebay.de wird man da fündig...wurden mir dort angeboten aber ich wollte oem.

Antworten

Zurück zu „Tuning BB1-3“