Gutachten TSS Edelstahlfächerkrümmer

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Coreus
aktiver User
Beiträge: 27
Registriert: 31 Mai 2013 15:53
Wohnort: Braunschweig

Gutachten TSS Edelstahlfächerkrümmer

Beitrag von Coreus »

Moin Leute,
ich brauche ein Gutachten für den Edelstahlfächerkrümmer von TSS ich weiß das man das Gutachten bei TSS kaufen kann, da ich aber keine Rechnung habe würde mich das 50 Euro kosten, hat jemand von euch das Gutachten daheim und den Fächerkrümmer bereits eingetragen und kann mir das Gutachten für die Eintragung dann "leihen" oder hat jemand noch die Rechnung davon und kann sie mir kopieren? Wäre echt super, 50 Euro für das Gutachten finde ich echt happich..

liebe Grüße! :rolleyes:

semey85
aktiver User
Beiträge: 23
Registriert: 21 Mär 2010 10:32
Wohnort: Görlitz

Beitrag von semey85 »

Sollte mal wieder einer das Gutachten brauchen, kann er sich bei mir melden 😄

Antworten

Zurück zu „Tuning BB1-3“