Zwangsbeatmung mit Kompressor

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Zwangsbeatmung mit Kompressor

Beitrag von Pappmann »

Tach,

ich bin grad dabei im Netz ein paar Infos zu suchen wie man den Luden mit nem Reimengetriebenen Kompressor zwangsbeatmen kann.

Ich habe mal Bilder gesehen, wo eine Welle von der Riemenseite auf die Getriebeseie führte (über Lima und Krümmer) wo dann über dem Getriebe der Kompressor verbaut wurde, leider finde ich die Bilder nicht mehr. Genau so in der Art würde ich es, wenn ich es mal mache, umsetzen, da ich dann nicht auf die Klima verzichten müsste.

So in der Art meine ich das:
Bild
Bild
Bild

Die Anpassung der Motorsteuerung würde ich mit einem Apexi V-AFC lösen, habe schon von einigen gehört das es damit gut realisierbar ist.

Falls jemand Bilder, Links, Infos zu Kompressorumbauten hat, dann mal hier posten.

Derrusse

Beitrag von Derrusse »

Bild

Benutzeravatar
resetter70
Prelude Schrauber
Beiträge: 119
Registriert: 13 Jul 2009 13:08
Wohnort: Regen

Beitrag von resetter70 »

@ Derrusse
Was soll denn das für ein Beitrag sein?


So, schaust Du hier.
http://www.supercharger.com/Shop/ViewPr ... exID=33374

Gruss

Antworten

Zurück zu „Tuning BA4“