Sportluftfilter

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Sportluftfilter

Beitrag von Gast »

hi leutz ich wollte mir einen sportluftfilter in meinen Luden einbauen aber das passt ja vorne und hinten nicht weil das kasten ja über dem motor sitzt was kann man da denn machen.. und was das alles an kabeln dran sitzen das is ja unnormal...
will unbedingt einen schönen sportluftfilter drinne haben mit schönem sound und wenn möglich sogar leistungssteigernd...
bitte um hilfe.. :prayer:

Benutzeravatar
HONDA MOMO
Preludeversteher
Beiträge: 336
Registriert: 09 Mai 2008 00:48
Wohnort: Mudderstädt

Beitrag von HONDA MOMO »

leistungststeigernd is nich drine vlt in verbindung mit einer kompletten auspuffanlage oder das anpassen eines benzin /luftgemisches (chip tuning)
VTEC is nice ;)

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

für den B20A3 Motor den du hast gibt es keinen Sportlufti. Wenn du einen hast, dann wahrscheinlich für den B20A5 / 9
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
Spike
Jr. Admin
Beiträge: 179
Registriert: 20 Jan 2008 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Für den B20A3 gibt es schon was. Man muss halt ein wenig basteln können.

Gast

Beitrag von Gast »

uh fuck... :( kann ih denn mit meiner maschine die ich drinne habe nciht wirklich was machen.? reicht denn ein sportauspuff von magnaflow fürn geilen sound.?

Antworten

Zurück zu „Tuning BA4“