Was haltet ihr davon?

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
v8power
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 25 Jul 2009 22:51
Wohnort: Stralsund

Was haltet ihr davon?

Beitrag von v8power »

Ich hab da mal was. Ich hoffe ich hab den richtigen Link.

Bild
Immer mal was neues

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

du fährst ein prelude und keinen amie das ist dir schon klar

ich finde die motorhaube ziemlich krank und hässlich

an der seite das find ich ja noch okay aber in der mitte kommt mir der brechreitz


das ist meine erliche meinung
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Gast

Beitrag von Gast »

Das ja mal eine ehrliche direkte Antwort ;)


Finde es ein wenig übertrieben...... Also die Haube ;)

Francis76
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 19 Mai 2010 22:19
Wohnort: Mainburg

Beitrag von Francis76 »

Willst ein TransAm GTA aus deinem Luden machen, odda wat? Also aus der Sicht eines GTA Fahrers, wenn du mir über den weg laufen bzw fahren würdest und ich dein luden in GTA Optik sehen würde, würde ich mir nur denken "gewollt, aber nicht gekonnt. bzw Low Budget Tuning". Also ich hab meine eigene Meinung, aber schließe mich den Vorrednern an, häßlich, häßlich, häßlich :vom:

Aber hey, nicht falsch verstehen. Jeder hat sein eigenen Geschmack und wenn du meinst, dass dein Lude so schöner ist, dann mach es. Ich würd mir dann lieber ein TransAm GTA kaufen.
Wer hinter meinem Rücken lästert, der hat die richtige Position eingenommen, mich am Arsch zu lecken.

Zitat vom Walter:
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern.

Ernst

Beitrag von Ernst »

Neee. Das ist nichts. Aber dir muss es ja gefallen, nicht uns :-)

Antworten

Zurück zu „Tuning BA4“