B20A9 FK

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

B20A9 FK

Beitrag von Gast »

Hi, suche für´n B20A9 einen Fächerkrümmer den ich auch eingetragen bekomme. Hat jemand ne idee, wo ich einen beziehen könnte?

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

so etwas gibt es nicht mit eintragung für den ba4

hier wird diskutiert über den dc nachbau
http://www.meinrei.ch/wbb2/thread.php?t ... r=0&page=4
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Gast

Beitrag von Gast »

was ist für nicht angemeldete ?
ich weiß meinen login net mehr, aber für den rest von hier kannst mehr info´s geben ?

thx

Benutzeravatar
Spike
Jr. Admin
Beiträge: 179
Registriert: 20 Jan 2008 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Infos zu FK BA4:
http://www.ba4-fansite.bplaced.net/auspuff.html

Wenn du irgendwo einen gebrauchten DCSports her bekommst dann greif zu, 1-2x/Jahr ist einer bei ebay.com drin.
Ansonsten würde ich dir zu einem neuen (nicht gebrauchten) OBX raten.
Da gibt es 3 Varianten (hab ich leider auf der oben genannten Page noch nicht ergänzt):
1. 88-89 (DC-Sports Nachbau)
2. 90-91
3. 88-91 Tri-Y Race (S&S Header Nachbau)

der 90-91 paßt nicht, scheint eine Fehlentwicklung von OBX gewesen zu sein. Er hängt viel zu tief und muss angepaßt werden.
der 88-89 paßt, müßte auch auf dem 90-91 passen wenn man die Lambdasondengewinde oben drin versiegelt und unten in das Hosenrohr vorbereitet.
der Tri-Y ist neu auf dem Markt, er besitzt keine Lambdasondengewinde, er besitzt außerdem nicht den Anschluss für das EGR Rohr.

Gast

Beitrag von Gast »

da schau ich doch auch gleich mal rein :)

danke der updateinfo ;)

Antworten

Zurück zu „Tuning BA4“