LIMA vom Accord bzw. Tunen :)

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

LIMA vom Accord bzw. Tunen :)

Beitrag von Gast »

hallo an die ba4 fahrer :)

wie ein paar von euch wissen passen ja ein paar lichtmaschinen vom accord, nur find ich leider nur die 80A die ich auch bei mir verbaut habe.
es sollte doch auch größere (110 bzw 120A) geben
hat da einer eine genaue bezeichnung davon ?

find imo nur den 94er accord 2.2 mit 80A
bzw den legend ->110A<- (passt die auch plug&play oder nur vom acura? )


sonst könnt ich meine nur "tunen" lassen, bei der dann aber 140A max. ist ...


jemand genauere werte ?


danke schonmal
SPL

Gast

Beitrag von Gast »

echt niemand :schauen:

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

SPL-PreludeFahrer hat geschrieben:echt niemand :schauen:
Du vergisst, dass sich hier im Forum nur "Theoretiker" tummeln,
Wissen ist hier nur begrenzt vorhanden :D

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Gast

Beitrag von Gast »

na gibt doch schon den ein oder anderen der viel ahnung hat aber grad net mitließt :/

spike hat da mal was geschrieben aber hoff net das er der einzige ist, der da mal was probiert hat...

also nach meiner recherche find ich nur die 80Amp die passt :skeptisch:

Benutzeravatar
Spike
Jr. Admin
Beiträge: 179
Registriert: 20 Jan 2008 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Leider nie ausprobiert, nur gelesen. Kam für mich bisher nie in Frage diese auf eine Höhere Ampere zu upgraden.
94er Accord 2.2 Liter

Gast

Beitrag von Gast »

ja ich bin momentan beim "praktischen teil" und da kannst den accord bei dir auf der liste wieder raus nehmen mit 110Amp, es passt leider nur die 80Amp genau von dem accord der auf deiner liste ist und eine andere find ich im ganzen "euro" internet nicht...
und ami land fällt raus, da es sonst den kosten-nutzen faktor sprengt :D und ich da auch gleich eine ohio verbauen kann mit 270 bzw 320 amp ...

schade schade...
die vom legend ist auch vom winkel her nicht passend, oder ist die acura legend lima eine andere ?

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

Ich hab unser Teileprogramm mal gequält, hab aber nur max. eine 95er gefunden.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Antworten

Zurück zu „Tuning BA4“