Remus ESD mit Doppelrohr für BA 4 ?
Moderator: Moderatoren
Remus ESD mit Doppelrohr für BA 4 ?
Hallo allerseits
Gibt es von Remus nen ESD mit Doppelrohrendstück.
Habe einen Angepasst von einem Astra , klingt ganz ordentlich ist aber natürlich nicht
Tüv tauglich. Die Remusfuzzis antworten nicht mal auf mails.
Ordentliche ESD für nen BA 4,2.0 16V sind im WWW anscheinend nicht zu finden oder ich kenne die entsprechenden Seiten nicht.
Wäre Dankbar für die Erfahrungenen mit euren Brülltüten und ein Paar Tüv konformen Vorschlägen
Bleibt hart am Gas.
MfG Ronny
Gibt es von Remus nen ESD mit Doppelrohrendstück.
Habe einen Angepasst von einem Astra , klingt ganz ordentlich ist aber natürlich nicht
Tüv tauglich. Die Remusfuzzis antworten nicht mal auf mails.
Ordentliche ESD für nen BA 4,2.0 16V sind im WWW anscheinend nicht zu finden oder ich kenne die entsprechenden Seiten nicht.
Wäre Dankbar für die Erfahrungenen mit euren Brülltüten und ein Paar Tüv konformen Vorschlägen
Bleibt hart am Gas.
MfG Ronny
ESD für BA4
Hallo,gilt die ABE für den Roar auch für die 140 PS Version ?.
Hast du Erfahrungswerte mit Haltbarkeit und Sound ? Die Marke Roar habe ich noch nie gehört.
Gruss Ronny
Hast du Erfahrungswerte mit Haltbarkeit und Sound ? Die Marke Roar habe ich noch nie gehört.
Gruss Ronny
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ja, günstig sind die nicht, aber wirklich ihr Geld Wert.
Roar gibt schon mal von Haus aus 5 jahre Garantie uf Material und Verarbeitung und die Passgenauigkeit bei allen Töpfen die wir bisher "Probegefahren" sind lag bei 99,99 Prozent im Durchschnitt......
Ich wage sogar fast zu hehaupten das ein Roar ESD einen Prelude überleben wird.......
Aber, wer ´nen "richtigen Brüller" ála Magnaflow oder Powerrohr erwartet ist bei Roar an der falschen Adresse.
Der Sound ist nach dem "Freifahren" Kernig und Dumpf, aber nicht aufdringlich.
Roar gibt schon mal von Haus aus 5 jahre Garantie uf Material und Verarbeitung und die Passgenauigkeit bei allen Töpfen die wir bisher "Probegefahren" sind lag bei 99,99 Prozent im Durchschnitt......
Ich wage sogar fast zu hehaupten das ein Roar ESD einen Prelude überleben wird.......
Aber, wer ´nen "richtigen Brüller" ála Magnaflow oder Powerrohr erwartet ist bei Roar an der falschen Adresse.
Der Sound ist nach dem "Freifahren" Kernig und Dumpf, aber nicht aufdringlich.
Sebringanlage find ich am geilsten
Schön satter dumfer sound und ein blubbern im unteren drehzahl bereich
undeinen sagenhaften kernigen sound bei höheren touren
und trotz dem nicht so laut das man nach 500km autobahn
durchs ohr quer durch den kopf schauen kann
also man wird quasie nicht taub
ARRRRR
Schön satter dumfer sound und ein blubbern im unteren drehzahl bereich
undeinen sagenhaften kernigen sound bei höheren touren
und trotz dem nicht so laut das man nach 500km autobahn
durchs ohr quer durch den kopf schauen kann
also man wird quasie nicht taub
ARRRRR
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
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ESD für BA 4
Was bietet Sebring so an und was kosten sie ?
Auch mit Doppelendrohr , diese Version sagt mir am meisten zu.
Auch mit Doppelendrohr , diese Version sagt mir am meisten zu.
Hier ist mein sebring mit 2x76er rohren
wo du jetzt so einen her bekommst .. keine ahnung
dürfte aber so zwischen 300 und 400€ kosten
wo du jetzt so einen her bekommst .. keine ahnung
dürfte aber so zwischen 300 und 400€ kosten
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das täuscht ist schon größer
sieht nur durch die heckschürze kleiner aus
weil die ziemlich weit nach hinten geht
original schaut der auch weiter raus
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weil die ziemlich weit nach hinten geht
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dann geh doch zu deinen tüver und der soll fir den eintragen fertig
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das ist doch quatsch der spinnt doch geht doch mal zu nen anderen
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