abe für esd

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

abe für esd

Beitrag von Gast »

hi leute,

ich war gestern am bodensee und hab mir dort ein neues esd gekauft bloß ich glaube kaum das ich dafür ne eintragung bekomm (unserer tüv is a bissle :Hangman: ) deshalb wollte ich hier mal fragen ob hier wer ne abe für an anderen aupuff hat die man dann herzeigen kann wenn einen die bullen anhalten (das funtzt geht mit meinem lenkrad auch) also wenn wer sowas hat dann bitte posten oder per e-mail an die adresse asd_antz@web.de


ich danke euch jetzt schon mal und hoffe doch das ihr mir helfen könnt

mfg antz

Benutzeravatar
Michel
Preludeversteher
Beiträge: 226
Registriert: 26 Apr 2008 14:09
Wohnort: Rt.
Kontaktdaten:

Beitrag von Michel »

Um zu schauen wer sowas hat braucht man den Typ was es für ein ESD ist ;-)

Mfg. Michel :-)
Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Phoenix-Rot
Classic Edition Schalter
Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre
Habe ihn seid 2005 Bj.01.92.K103 B20A9
130 000km. jetzt !!!!!!!!!! heulllllllll

Gast

Beitrag von Gast »

antz will warscheinlich ein x belibiges haben welches er dann einfach vorzeigen kann. oder verstehe ich das falsch?

Benutzeravatar
Ronny
Preludeversteher
Beiträge: 387
Registriert: 11 Apr 2008 20:21
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ronny »

Habe ich auch so verstanden aber was ist wenn er zur Hauptuntersuchung zum Tüv muss.?
Spätestens dort fällt es doch auf. :schockiert:

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

Ronny hat geschrieben:Habe ich auch so verstanden aber was ist wenn er zur Hauptuntersuchung zum Tüv muss.?
Spätestens dort fällt es doch auf. :schockiert:
dann schraubt man sich spontan den originalen drunter :yawinkle:
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Gast

Beitrag von Gast »

ja ok, da wir schon dabei sind...wer bitte hat den noch nen (guten) originalen ???

sorry, hab leider auch keine abe mehr :/

Gast

^^

Beitrag von Gast »

richtig ich will nur eine zum herzeigen und wenn tüv ansteht schraub ich den alten drunter ^^


hat wer sowas???

Gast

mann

Beitrag von Gast »

keiner?

Benutzeravatar
Spike
Jr. Admin
Beiträge: 179
Registriert: 20 Jan 2008 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Also mal ehrlich sowas wird es nicht geben. Denn auf jeder Bescheinigung gie ich kenne steht eine Nummer oder ein Name drauf, welcher dann auch auf dem ESD erscheint. Eine komplett allgemeine habe ich noch nie gesehen.
So wie ich das sehen hast du 3 Möglichkeiten:
1. Eintragen
2. einen SportESD holen der eine ABE oder ein Gutachten hat
3. So rumfahren und dir eine Mängelkarte einhandeln zuzüglich max 175.-€ Bussgeld

Gast

alles klar

Beitrag von Gast »

also ich habe eine abe für meine federn zum eintregen die nicht dazu gehört und ist eingetragen worden, ich habe eine abe für mein lenkrad die da nicht dazu gehört und noch nie hat einer was gesagt und nun zum auspuff mein bester freund fährt einen passat vr6 mit batuck anlage und da steht auch keine nummer, kein logo oder sonstiges drauf und hatte auch noch nie probleme also bitte nicht mehr solche aussagen.....

fahrt ihr alle mit standart anlagen rum oder wie?

ich such doch nur ne abe

Gast

Beitrag von Gast »

Hätte da was für Dich, muss ich nur einscannen

Gast

Beitrag von Gast »

boah das wre echt ne sache ^^

Gast

Beitrag von Gast »

Spätestens Sonntag hast Du es per Mail, bin momentan nicht zuhause :drinkers:

MFG

Gast

^^

Beitrag von Gast »

dankeschön war echt super genau was ich wollte

Antworten

Zurück zu „Tuning BA4“