Offener Luftfilter Racing "Turbo Ansauggeräusch"?

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Offener Luftfilter Racing "Turbo Ansauggeräusch"?

Beitrag von Gast »

Hallo, wollt mir nen Filter mit zischendem Ansauggeräusch zulegen! hab mal bei Youtube ein Video mit ner 93er (oder so) Prelude gesehen als der Gas gegeben hat zischte der so schöhn :prayer: hab so etwas ähnliches mal Orginal bei ner Civic von einem alten kumpel gehört! is aber lang her! Hatt jemand diesen Filter schonmal gehört oder selbst verbaut? Der soll etwas Turbomäsig zischen
http://cgi.ebay.de/Offener-Luftfilter-R ... dZViewItem

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

kannst vergessen, das ist nur so ein Bling Bling Ding.

Hatte mein Kumpel in seinem BB8 drin und nach 10 km flog das Ding raus,
weil es nix bringt und haufen Leistung frisst. Die Karre hat nicht mehr gezogen
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Benutzeravatar
Ronny
Preludeversteher
Beiträge: 387
Registriert: 11 Apr 2008 20:21
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ronny »

Also ganz ehrlich mir wäre es peinlich auf dicke Hose zu machen und dann kommt nen Golf GT und bläst mich weg.Muss jeder selber wissen was er sich einbaut aber dafür würde ich kein Geld ausgeben. :yawinkle:

Gast

Beitrag von Gast »

ich will ja nicht das orginal Turbo geräusch! da hat mich jemand falsch verstanden! ich find das zischen nur so toll! das is ja jetzt auch nicht das super zischen! ich muß das video mal suchen! hätte gern auch so ein ansuggeräusch! wie gesagt ein alter kumpel hatte das auch fast so in seiner Civic

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

so ein Zischen macht mein AIT auch.
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Gast

Beitrag von Gast »

Schaut euch man das Speeding Colleg Girls Video an! Das mein ich!
http://www.girls-in-cars.com/free-clips ... oi0e7ds0h7
absolut hammer sauger! :supz:

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

welches von den ganzen ??
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Benutzeravatar
Ronny
Preludeversteher
Beiträge: 387
Registriert: 11 Apr 2008 20:21
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ronny »

Ne Maxl falsch gekuckt.College.Ich höre da nichts ausser auspuff und Ansaugluft vom AIT.
Und es sei dir gesagt beim BA4 saugst du damit nur noch warme Luft an was die Leistung reduziert.

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

achso, der BB1 da mit Luftfahrwerk.

So hört sich mein AIT auch an :weedman: :supz:
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Gast

Beitrag von Gast »

ja das wollt ich nur wissen! also reicht ein normales ait! aber wen der dan warme luft saugt bringt das ja bei mir nix! dann könnt ich mir ja das teil hinter meine stosstange basteln http://www.tss-tuning.de/bilder-2003_2004/DKHC15-2.jpg ! dan bekommt der ja seine kalte luft!

Benutzeravatar
Ronny
Preludeversteher
Beiträge: 387
Registriert: 11 Apr 2008 20:21
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ronny »

Das Problem mit der warmen Ansaugluft hast du dann nicht.Aber ob der wie du es willst Zischen wird bezweifle ich.Was kostet der ganze Krempel denn zusammen ? Wird ein recht teurer AI oder ?

Antworten

Zurück zu „Tuning BA4“