ESD Zuführrohr (Mohr) ???

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Spike
Jr. Admin
Beiträge: 179
Registriert: 20 Jan 2008 14:06
Kontaktdaten:

ESD Zuführrohr (Mohr) ???

Beitrag von Spike »

Habe mir einen Mohr ESD gekauft Quertopf re/li Anlage.
Meine Frage, was wäre die beste Lösung für das Zuführrohr?
Gibt es da was aus Edelstahl was eventuell schon fertig passend für den Prelude ist, oder doch lieber anfertigen lassen? Oder nochmal ne andere Möglichkeit?

Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
kannst ja mal bei nnomoracing anfragen, das Zuführohr aus Edelstahl für den ej6 meiner Freundin hatte damals glaub 75€ gekostet.
http://www.nnomo-racing.com/

Benutzeravatar
Spike
Jr. Admin
Beiträge: 179
Registriert: 20 Jan 2008 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Danke für die Antwort, bei denen hatte ich auch schon angefragt, leider haben die nichts passendes.

Gast

Beitrag von Gast »

ich glaub ich hätt mir da an deiner stelle einfach was machen lassen ... kann ja auch nicht mehr die welt kosten, und dann haste es passgenau ;-)

Antworten

Zurück zu „Tuning BA4“