ESD für BA 4 109 PS

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
sandbek-maritim
aktiver User
Beiträge: 14
Registriert: 09 Feb 2014 16:15

ESD für BA 4 109 PS

Beitrag von sandbek-maritim »

Hallo, da jetzt mein original ESD durch ist und ich bald zum TÜV muss, möchte ich mir einen sportlichen ESD kaufen. Welchen soll ich nehmen?

FPS
aktiver User
Beiträge: 33
Registriert: 04 Jul 2013 12:54

Beitrag von FPS »

Was hast du dir den so vorgestellt von der Optik her?

sandbek-maritim
aktiver User
Beiträge: 14
Registriert: 09 Feb 2014 16:15

Beitrag von sandbek-maritim »

Vor allem haltbar, laut und TÜV gerecht. Ohne viel Theater wegen schweißen und so

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

Dann bleibt dir nur Don Silencio Roar über. Ist ein Italienischer Hersteller mit gutem Klang.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
JOKER
aktiver User
Beiträge: 18
Registriert: 19 Nov 2008 21:27
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von JOKER »

Ja genau! ROAR ist top. Hab schon zwei bei denen gekauft. Klang, Verarbeitung und Passgenauigkeit ist sehr gut. Endrohrdesign kannst selbst auswählen, gibt ne Menge Möglichkeiten. Preis ist allerdings nicht ganz billig dafür hält dein Esd dann ewig

cxbraun1
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 04 Sep 2021 23:23

Re: ESD für BA 4 109 PS

Beitrag von cxbraun1 »

Habt ihr nen link zu dem besagten ESD?

Antworten

Zurück zu „Tuning BA4“