bekomme nur noch den 2. Gang rein

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
mike1958
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 18 Jun 2015 16:58
Wohnort: 75328 Schoemberg

bekomme nur noch den 2. Gang rein

Beitrag von mike1958 »

hallo
bekomme an meinem bb3 nur noch den 2. gang rein und des kupplungspedal bleibt unten
leicht nach oben antippen und es springt wieder hoch aber fast kein druck drauf wenn ich es trete.
habe den wagen erst ein paar tage und ehrlich null ahnung.
kann mir jemand helfen? glaube nicht das es ein grösserer fehler ist

danke im vorraus

micha
MIKE

Benutzeravatar
yakari
Preludeversteher
Beiträge: 178
Registriert: 19 Jan 2008 14:47
Wohnort: 59229 Ahlen

Beitrag von yakari »

Ist den genug Bremsflüssigkeit im Behälter?
Wenn nicht dann verliert es irgendwo Bremsflüssigkeit!
Erstmal würde ich versuchen die Kupplung zu entlüften und gleichzeitig nach Leck suchen,
kann sein das der Kupplungsnehmer oder Kupplungsgeber defekt ist oder Leitung undicht!
Bei mir gibt es Honda Prelude BA4 Teile

Benutzeravatar
marko-a8
Preludeversteher
Beiträge: 313
Registriert: 13 Jan 2012 02:32
Wohnort: Wien

Beitrag von marko-a8 »

kupplungskreislauf irgendwo undicht oder zuwenig bremsflüßigkeit in der kupplung

bei mir war letztens der geberzylinder (am kupplungspedal) defekt weil der kupplungsdämpfer leicht verstopft war .. kaum war der neue geber drinnen war er schon wieder undicht order sogar komplett durch

LG Marko
Gestern standen wir vor dem Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter!

mike1958
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 18 Jun 2015 16:58
Wohnort: 75328 Schoemberg

Beitrag von mike1958 »

genau das war es
Danke
MIKE

Antworten

Zurück zu „Antrieb BB1-3“