Fächerkrümmer vom Calibra

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DerMarv
Prelude Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: 08 Sep 2013 00:04

Fächerkrümmer vom Calibra

Beitrag von DerMarv »

Nabend liebe Ludengemeinde
Ich überlege derzeit meinem F20A etwas mehr Luft durch nen Fächerkrümmer zu lassen.
Nun hat mir gestern ein Freund angeboten ich könne seinen vom 2L Calibra haben, da der ohnehin nur rumliegt.
Nun die Frage an euch: Kann das passen? Halterungen ließen sich ja ferigen, aber Krümmerlänge und winkel sollten ja stimmen.
Vielleicht hat ja einer von euch shcon die selbe Schnapsidee gehabt [ist tatsächlich am Bierwagen dazu gekommen ;) ] und kann mir was Grobes dazu sagen.
Vielen Dank schonmal!
Guß: Marv!

Antworten

Zurück zu „Antrieb BB1-3“