Schaltung
Moderator: Moderatoren
Schaltung
Nach dem Schalten nimmt der manchmal keine Leistung an . Kupplung im Eimer?
Beim Schalten in den 5. ist auch Gefühl angesagt sonst wird es laut .
Hat jemand ne Ahnung was jetzt wieder auf mich alles zukommt?
Dank euch
Mike
Beim Schalten in den 5. ist auch Gefühl angesagt sonst wird es laut .
Hat jemand ne Ahnung was jetzt wieder auf mich alles zukommt?
Dank euch
Mike
MIKE
ja gut beschrieben Drehzahl ist da und erst nach ca 1 Sekunde bringt der der Bursche Beschleunigung wenn du zurück schaltest. Ist aber nicht immer.
Na das mit dem 5. hört sich an wie bei einem Fahranfänger. Gruß vom Getriebe gang ist drin oder bleibst auf der Kupplung und schiebst ihn langsam rein.
Kupplungsnehmezylinder muss auch getauscht werden da hattest du damals recht der ist jetzt feucht und ich fülle immer Bremsflüssigkeit nach . Das Teil habe ich aber in der Werkstatt wollen die 170 für den Einbau.
Na das mit dem 5. hört sich an wie bei einem Fahranfänger. Gruß vom Getriebe gang ist drin oder bleibst auf der Kupplung und schiebst ihn langsam rein.
Kupplungsnehmezylinder muss auch getauscht werden da hattest du damals recht der ist jetzt feucht und ich fülle immer Bremsflüssigkeit nach . Das Teil habe ich aber in der Werkstatt wollen die 170 für den Einbau.
MIKE
Klingt nach rutschender Kupplung und gleichzeitig auch nach schlecht trennend.
Ist immer so ein Ding mit Ferndiagnosen....
Wäre gut möglich, dass der Belag am Ende ist. Das rutscht dann zuerst in den höheren Gängen und wird auch recht schnell schlimmer.
Schlecht trennen liegt oft an gebrochener Torsionsfeder (also ebenfalls Kupplungsscheibe).
Ich würde sagen so oder so - Getriebe raus und Kupplung machen. Ich sag das immer so leicht, weils für mich "nur" ein Tag Arbeit ist. Aber wenn Du auf Verdacht deswegen in die Werkstatt gehst und sagst "machen" :Hangman:
Ist immer so ein Ding mit Ferndiagnosen....
Wäre gut möglich, dass der Belag am Ende ist. Das rutscht dann zuerst in den höheren Gängen und wird auch recht schnell schlimmer.
Schlecht trennen liegt oft an gebrochener Torsionsfeder (also ebenfalls Kupplungsscheibe).
Ich würde sagen so oder so - Getriebe raus und Kupplung machen. Ich sag das immer so leicht, weils für mich "nur" ein Tag Arbeit ist. Aber wenn Du auf Verdacht deswegen in die Werkstatt gehst und sagst "machen" :Hangman:
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )
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hallo Kai
hast ja warscheinlich recht mit deiner Ferndiagnose.
Kannst mir mal schreiben was ich alles an Material brauche gemacht werden muss es sowieso. Hab da nen Bekannten mal schauen ob wir da was hinbekommen.
Was ich immer noch nicht gefunden habe sind die Türdichtungen, vielleicht weißt du wo ich die noch her bekomme.
gruß Micha
hast ja warscheinlich recht mit deiner Ferndiagnose.
Kannst mir mal schreiben was ich alles an Material brauche gemacht werden muss es sowieso. Hab da nen Bekannten mal schauen ob wir da was hinbekommen.
Was ich immer noch nicht gefunden habe sind die Türdichtungen, vielleicht weißt du wo ich die noch her bekomme.
gruß Micha
MIKE
Schalter für NSW ist schwer zu kriegen.
Entweder den originalen in der Hochtönerabdeckung, oder sowas:
http://www.ebay.com/itm/97-01-HONDA-PRE ... BC&vxp=mtr
http://www.ebay.com/itm/1992-1996-JDM-E ... dO&vxp=mtr
Die passen in die Mittelkonsole, hab ich auch so.
Entweder den originalen in der Hochtönerabdeckung, oder sowas:
http://www.ebay.com/itm/97-01-HONDA-PRE ... BC&vxp=mtr
http://www.ebay.com/itm/1992-1996-JDM-E ... dO&vxp=mtr
Die passen in die Mittelkonsole, hab ich auch so.
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