Unterschiede H23A und H23A2

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Patrick
aktiver User
Beiträge: 22
Registriert: 08 Jun 2008 22:45
Wohnort: Berlin

Unterschiede H23A und H23A2

Beitrag von Patrick »

In meinem Luder war orginal ein H23A2 verbaut, dieser war dann mal kaputt, da kam dann ein H23A rein (alles der Vorbesitzer) nun ist dieser kaputt und es soll wieder ein H23A2 rein :D
Ich habe mit der Werkstatt gequatscht die das damals umgebaut hat und die sagten, dass da der Kabelbaum anders sein soll?
könnt ihr mir helfen?

Motor ist drin, aber er hat keinen Funken!

Zudem hab ich beim bauen den Klopfsensor kaputtbekommen (stecker abgebrochen) hat da noch einer einen rumliegen oder kann ich das Ding auch weglassen??

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

Der Motor bzw der Kabelbaumn ist der selbe!
Ob da jetzt die 2 am ende steht oider nicht!
1992 Prelude BB2
Bild

Antworten

Zurück zu „Antrieb BB1-3“