Lagerschalen woher kriegen?

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Lagerschalen woher kriegen?

Beitrag von Gast »

Hi alle zusammen...

hat wer von euch ne ahnung wo ich für meinen H22A Kurbelwellenlager und Pleuellager her bekomme,
aber keine standard sätze sonder nach den farbcodes.

achja und wenns geht nicht gerade original von honda weil da kosten sie 20€ das stück und wie bekannt brauch ich da gleich mal 18stück davon.

danke schon mal...

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Re: Lagerschalen woher kriegen?

Beitrag von Pappmann »

jaime hat geschrieben:Hi alle zusammen...

hat wer von euch ne ahnung wo ich für meinen H22A Kurbelwellenlager und Pleuellager her bekomme,
aber keine standard sätze sonder nach den farbcodes.

achja und wenns geht nicht gerade original von honda weil da kosten sie 20€ das stück und wie bekannt brauch ich da gleich mal 18stück davon.

danke schon mal...
Gehe zum Instandsetzer deines Vertrauens und geb ihm die codes, er müsste eigentlich maßgerechte lagerschalen von nem Dritthersteller besorgen können.

Benutzeravatar
Prince
Preludeversteher
Beiträge: 257
Registriert: 07 Mär 2008 14:57
Wohnort: keverlaer/ nrw

Beitrag von Prince »

ich habe mir die schalen von acl eingebaut! bin super zufrieden bis jetzt damit!

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Die farbigen gibts nur zum Edelmetallpreis bei Honda. Ich hab auch die ACL drin, über ebay.com gekauft. Beim Einbau das Lagerspiel vermessen und dann paßt das.

Antworten

Zurück zu „Antrieb BB1-3“