Was ist denn der Unterschied zwischen den Beiden bzw. auch zwischen dem "normalen" Getrieben.
Im BB4 gabs ja wohl nen LSD und in der 5 Gen. dann auch ATTS.
gruß
Unterschiede LSD und ATTS
Moderator: Moderatoren
- LudenStyler
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- Johnny007de
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also soweit ich das weis, ist
lsd = diverenzialsperre 25%
und atts = das äussere rad wird um bis zu 25% mehr beschleunigt als das innere
vorteile
lsd hat weniger beschleunigungsprobleme da eigendlich fast immer beide räder gleich beschleunigen
das heißt zb. bei einem burnout ohne lsd dreht nur ein rad durch
mit lsd beide wobei du dadurch besser weg kommst
beim atts hat man den vorteil das das untersteuern extrem verringert wird und in kurven wie auf schienen fährt
hat aber nix mit ner diverenzialsperre zu tun.
berichtigt mich wenn ich mich irre
MFG
Johnny
lsd = diverenzialsperre 25%
und atts = das äussere rad wird um bis zu 25% mehr beschleunigt als das innere
vorteile
lsd hat weniger beschleunigungsprobleme da eigendlich fast immer beide räder gleich beschleunigen
das heißt zb. bei einem burnout ohne lsd dreht nur ein rad durch
mit lsd beide wobei du dadurch besser weg kommst
beim atts hat man den vorteil das das untersteuern extrem verringert wird und in kurven wie auf schienen fährt
hat aber nix mit ner diverenzialsperre zu tun.
berichtigt mich wenn ich mich irre
MFG
Johnny