motor sägt bei kaltem und warmen motor

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

motor sägt bei kaltem und warmen motor

Beitrag von Gast »

hallo

hab seit paar tagen ein problem nach bischen autobahn fahrt
mein motor sägt von 1500 bis 2500-bzw 3000 1/min
wenn er warm ist zwischen 1200 und 2000

kann mir da jemand helfen mit
gruß imam

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

wie,wat sägen? Was sägt er denn?
1992 Prelude BB2
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Pascal hat geschrieben:wie,wat sägen? Was sägt er denn?
das heist er regelt zwischen den oben genannten drehzahl bereich ...
ohne das er konstanten leerlauf hat was um die 950 1/min in der regel wäre

Benutzeravatar
RedFox5225
Preludeversteher
Beiträge: 371
Registriert: 01 Feb 2009 16:15

Beitrag von RedFox5225 »

ich würd jetzt mal so in den Raum werfen... ganz unverbindlich.... Leerlaufregler.

Gast

Beitrag von Gast »

RedFox5225 hat geschrieben:ich würd jetzt mal so in den Raum werfen... ganz unverbindlich.... Leerlaufregler.
das problem ist die haben zwei leerlaufregler .....
hab eigentlich gehofft dass jemand mir irgendwelche widerstandswerte sagen könnte ......
naja ich glaub ich muss mal zum händler und an den tester ran !!!!!!!!

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

mal nach dem Wasser geschaut?
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Gast

Beitrag von Gast »

Unserer hat das gemacht als die Ansaugkrümmerdichtung Schrott war

Gast

Beitrag von Gast »

Witch24 hat geschrieben:Unserer hat das gemacht als die Ansaugkrümmerdichtung Schrott war

war das bei euch so das er das von einem auf dem anderem augenblick gemacht hat !!!!!
gruss

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Hast du dein Problem gelöst? Oder fährst du immer noch so :-D

Benutzeravatar
Johnny007de
Prelude Infizierter
Beiträge: 593
Registriert: 07 Okt 2008 19:41
Wohnort: Köln

Beitrag von Johnny007de »

bei mir ist das aufgetreten als ich meinen Benzindruckregler zu fett eingestellt hatte
und dann habe ich auch noch meinen standgas regler gereinigt
hat mein problem gelöst
MFg
JOhnny
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

Antworten

Zurück zu „Antrieb BB1-3“