Ventildeckeldichtung

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Ventildeckeldichtung

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich will beim Prelude a) die Ventile einstellen lassen und dann gleich b) die Ventildeckeldichtung erneuern.

Kann mir jemand sagen, welche bei mir (F22B) Motor noch passt, oder wo ich ggfs diese Information herbekommen kann?

Danke

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

Bestelle doch einfach beim Honda Händler, der bestellt die Dichtung dann nach den Daten aus deinem Fahrzeugschein, macht es euch doch nicht immer so schwer!

Gruß

Gast

Beitrag von Gast »

Wäre das einfachste, jedoch sagt mir der Händler, er weiss nicht was er ordern soll, da bei ihm nix für den BA8 zu finden ist. Der Fahrzeugschein hat ja schliesslich auch die Nullen drin.

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

So langsam geht mir das tierisch auf die Nerven, was man so über Händler hört. Die können anscheinend nur noch Neuwagen verkaufen :Hangman:
Da guckt man halt mal bei einem Accord ähnlichen Baujahres, da war nämlich auch der F22A verbaut. Teilenummer 12341-PT0-000 sollte passen, mehr als 15€ darf das Ding nicht kosten. Bestells halt auf Dein Risiko und dann lach ihn schön aus, wenn die paßt :finga:

Gast

Beitrag von Gast »

Danke.

Also insgesamt habe ich inzwischen bei 5 verschiedenen Händlern und 8Fillialen nachgefragt, überall nur zu hören das es nicht interessiert, schade eigentlich.

Antworten

Zurück zu „Antrieb BB1-3“