und immer noch ein problem !!!!

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

und immer noch ein problem !!!!

Beitrag von Gast »

hy leute ich bin es mal wieder *gg* ich hab jetzt bei mein bb3 auf beiden seiten die antriebswellen gelenke gewechselt allerdings habe ich beim fahren immer noch ein komisches geräusch und zwar wenn ich mein lenkrad bischen nach links dreh dann hört es sich so an als wenn ich eine unwucht beim fahren habe und das geräusch spür ich auch im gas pedal wisst ihr was das ist ???

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

ne Unwucht kann man hören? Aha :skeptisch:

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Eins der Gelenke schwergängig? Manschette nicht in richtiger Position montiert?

Gast

Beitrag von Gast »

auch wenn der beitrag ein bisschen älter ist..

besteht das problem immernoch?

hast die wellen gebraucht oder neu gekauft?

wenn gebraucht vielleicht sind die auch schon im eimer?
Hast die auch gleich mit neun Manchetten versehen +neues Fett?

ist es das gleiche oder ähnliches Geräusch wie am Anfang mit den alten wellen?

ps wie hört sich denn neu unwucht an?

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

draco hat geschrieben: ps wie hört sich denn neu unwucht an?
Warscheinlich ist damit das "Fühlen" gemeint und nicht Hören.
Aber egal......
Bei einem kaputtem Gelenk würden die Knaksen und nicht springen.....deswegen würde ich an deiner stelle die inneren Granate rechts anschauen. Warscheinlich ist einer der drei Kugellager am sack, hat sich aber noch nicht so kaputt gefahren. weil wenn der völlig kaputt ist, dann merkst du es sofort, dann fühlt es sich so an als ob dein Motor sich von den Halterungen gelöst hat und im Motorraum geistert vom rechts nach links. (Und das mit hohe geschwindigkeit) :-D

Viel spass beim Ausbauen ;-)

Gruß
Konstantin

Antworten

Zurück zu „Antrieb BB1-3“