H22A5 im BB3

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LudenStyler
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 50
Registriert: 08 Jul 2008 14:25
Wohnort: Berlin

H22A5 im BB3

Beitrag von LudenStyler »

HI leute,
wollt mal fragen was ich bei diesem swap beachten muss. sind die aufnahmen gleich wie beim H22A1? und wie is das mit dem OBD da gibts doch die OBD1 und 2 adapter

gruß marc

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Rein mechanisch paßt er problemlos rein. Der H22A5 ist aber OBD2, Du brauchst auf jeden Fall die ECU und die Ansaugbrücke mitsamt Einspritzdüsen und Steckern (!) dazu sowie einen OBD1->OBD2 Adapter für den Kabelbaum an der ECU.
Und der TÜV will garantiert auch die Bremse vom BB1/BB2 verbaut sehen.

Benutzeravatar
LudenStyler
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 50
Registriert: 08 Jul 2008 14:25
Wohnort: Berlin

Beitrag von LudenStyler »

der motor wäre komplett mit ECU usw. wo bekomme ich den adapter her

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »


Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

Oder hier im Forum. Meine im Biete Bereich bietet der User Tali99 diesen Adapter auch an
1992 Prelude BB2
Bild

Antworten

Zurück zu „Antrieb BB1-3“