Resonanzkasten ausbauen

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tazdevil13
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 57
Registriert: 27 Feb 2010 23:28
Wohnort: Pulheim

Resonanzkasten ausbauen

Beitrag von Tazdevil13 »

Ich wollte heute morgen meinen freien Tag nutzen und die Reso-Box ausbauen.
Als ich den Luftfilterkasten ausgebaut hatte, bin ich aufs Karosserieblech gestoßen.
Wie komm ich am besten an die Reso-Box?
Muss ich da die Stossstange ausbauen oder gibt es eine einfachere Methode um das Ding auszubauen?

MfG

Benutzeravatar
RaZeR
Preludeversteher
Beiträge: 226
Registriert: 20 Okt 2009 01:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von RaZeR »

Stoßstange muss ab.
Mit allen Hürden und Freuden die daran hängen :)
Oder du ziehst einfach nur den Gummi ausm Kasten und hast deinen Sound mit wenig Arbeit.
Ansonsten ja muss alles weg vorne.

Tazdevil13
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 57
Registriert: 27 Feb 2010 23:28
Wohnort: Pulheim

Beitrag von Tazdevil13 »

Welchen Gummi?
War gerade dabei die Stossstange aus zu bauen und es sieht wohl so aus, als müsste ich zuerst noch die Scheinwerfer ausbauen? :-(
Muss das ganze jetzt auf die nächsten Tage verschieben, wenn mehr Zeit da ist und ich evtl. in die Halle kann:)

Benutzeravatar
H22A
Preludeversteher
Beiträge: 184
Registriert: 08 Okt 2008 21:41
Wohnort: Bautzen

Beitrag von H22A »

Tazdevil13 hat geschrieben:Welchen Gummi?
War gerade dabei die Stossstange aus zu bauen und es sieht wohl so aus, als müsste ich zuerst noch die Scheinwerfer ausbauen? :-(
Scheinis müssen auf keinen fall raus...

Tazdevil13
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 57
Registriert: 27 Feb 2010 23:28
Wohnort: Pulheim

Beitrag von Tazdevil13 »

Habe es eben auch gesehen.
Voll vergessen gehabt, dass alles schön im WHB nach zuschauen ist :woohoo: :weedman:

Antworten

Zurück zu „Antrieb BB1-3“