Länge der Wellen BB1-3

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Länge der Wellen BB1-3

Beitrag von ManiacS2000 »

ich bräuchte mal die Längen der Wellen vom Prelude BB1-3. Die Wellen ansich sind ja gleich, das weiß ich. Nun muss ich aber folgende Daten wissen:

Länge der Wellen OHNE Gelenke, aber auch die Längen der Verzahnungen gesamt, vor und nach den Sprengringen.

Danke!
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Hm, ich könnte am WE versuchen, meine Ersatzwelle zu zerlegen. Versprechen kann ich aber nichts, da ich bei der anderen Welle letzens das Aussengelenk abflexen musste. Da ging nix mehr mit nem Abzieher o.ä. ;-)

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Gast

Beitrag von Gast »

was meinst du mit verzahnung ? gib mal genaue hinweise ich hab ne zerlegte antriebswelle auf meiner werkbank, könnt ich also mal schnell messen

mfg wolfi

Antworten

Zurück zu „Antrieb BB1-3“