Plötzlicher Leistungsverlust

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Plötzlicher Leistungsverlust

Beitrag von Gast »

Hallo Leute.

So, nun hab ich wieder ein neues Problem mit meinem BB2

Hab seit heute starken Leistungsverlust bei meinem Prelude, dieser ist ganz plötzlich während der fahrt aufgetreten und geht nicht mehr weg...

Auto rennt im Stand ganz normal, nur er nimmt sehr verzögert das gas an und dreht hoch wie wenn er 10 PS hätte...


Habe mal Fehlerspeicher ausgelesen und er zeigt mir den Fehlercode 14 an.

Wie gehe ich jetzt am besten vor?

Danke im vorhinein.

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Also Code 14 scheint das Luftregelventil (IAC/EACV) zu sein. Eventuell mal reinigen/checken und ECU resetten.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Antworten

Zurück zu „Antrieb BB1-3“