BB3 Benzindruck?

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DynastKing89
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BB3 Benzindruck?

Beitrag von DynastKing89 »

Kann mir einer sagen wie hoch der Benzindruck beim BB3 standard ist?

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Prelude_BB3
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Beitrag von Prelude_BB3 »

BB3 F20A---------------2,45 - 2.85 Bar------NR-1 FG02-------Peak and hold 240cc niederohmig 1,5-2,5 Ohm

;-)

Christian
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"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

DynastKing89
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Beitrag von DynastKing89 »

habs mir grade im weltall des Service Manual gesucht. Dank dir :)

Hengzzzzt
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Beitrag von Hengzzzzt »

und der BB2 ?

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Prelude_BB3
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Beitrag von Prelude_BB3 »

Hier, die Liste ist von Hondapower.

Ob richtig oder nicht, keine Ahnung ...

BB1 H22A2--------------2,3 - 2,8 Bar------NR-1 CK02------Peak and hold 345cc niederohmig 1,5-2,5 Ohm
BB2 H23A/F22A---------2,55 - 3,05 Bar------??????????????----Peak and hold 240cc niederohmig 1,5-2,5 Ohm
BB3 F20A---------------2,45 - 2.85 Bar------NR-1 FG02-------Peak and hold 240cc niederohmig 1,5-2,5 Ohm
BB4 H22A---------------??????????????-------?????????????-----Peak and hold 345cc niederohmig 1,5-2,5 Ohm
BB6 H22A5--------------3,3 - 3,7 Bar---------?????????????-----Saturated 280cc hochohmig ca.16 Ohm
BB8 H22A5--------------3,3 - 3,7 Bar---------?????????????-----Saturated 280cc hochohmig ca.16 Ohm
BB9 F20A4--------------2,7 - 3,2 Bar----------NR-1 KK19------Saturated ???????????????????????

Christian
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"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Hengzzzzt
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Beitrag von Hengzzzzt »

war nicht immer die Rede davon das die BB2 Düsen größer sind als die vom BB3?

Also laut Liste unterscheiden sich die beiden nur im Druck.

Könnte mal jemand die Teilenummer vergleichen?

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Hellion
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Beitrag von Hellion »

Teilenummern sind ident.
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Hengzzzzt
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Beitrag von Hengzzzzt »

aha das ist doch mal sehr interessant :D, danke dir Hellion

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Hellion
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Beitrag von Hellion »

Wenns hier indirekt um den ASB Swap geht... Dabei wird doch bei der 4.Gen der Druckregler ohnehin mit umgebaut, oder irre ich?
Viel interessanter finde ich, dass BB3 und BB9 denselben Motor haben, sogar theoretisch dieselbe Einspritzung. Dennoch sind die Drücke nicht gleich.
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Hengzzzzt
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Beitrag von Hengzzzzt »

ja aber der Druck macht doch nix aus, wurde hier doch immer behauptet, zumal das auch nur 0,2 Bar sind.

das mit den BB9 Druck versteh ich schon, sind ja andere Düsen und bei BB6&8 sind die Drücke auch höher als beim BB1 aber die Düsen an sich sind kleiner. Denke beim BB9 werden die Düsen kleiner sein als 240cc.

Tödlich ist demnach BB9 Düsen und BB2 Druckregler ^^ :Hangman:

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Hellion
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Beitrag von Hellion »

Hengzzzzt hat geschrieben:ja aber der Druck macht doch nix aus, wurde hier doch immer behauptet, zumal das auch nur 0,2 Bar sind.

das mit den BB9 Druck versteh ich schon, sind ja andere Düsen und bei BB6&8 sind die Drücke auch höher als beim BB1 aber die Düsen an sich sind kleiner. Denke beim BB9 werden die Düsen kleiner sein als 240cc.

Tödlich ist demnach BB9 Düsen und BB2 Druckregler ^^ :Hangman:
Bei der 4.Gen nicht, aber wenn jemand die BB2 ASB in nen BB9 steckt, wirds eher zu nem Problem.
KA ob die Düsen der 5.Gen kleiner sind, Sie werden jedenfalls heißer, da es bei der 5.Gen keine externe Widerstandsbox mehr gibt.
Im Grunde ist das ganze wohl eher ECU abhängig, vermute ich mal.
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