geräusche...;)

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

geräusche...;)

Beitrag von Gast »

hallo
habe heute nach der arbeit mein prelude angeworfen und so ein komisches geräusch im leerlauf gehört...welches sofort nach den treten der kupplung wieder verschwunden ist...nach paar minuten war es dann komplett weg....egal ob kupplung getreten oder nicht...also war quasi nur beim kalten motor...
ausdrücklager der kupplung?...

oder was sagt ihr?...

muss es gewechselt werde? hab auch mal was von nachfetten irgendwo gelesen?!?

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Hört sich nach Ausrücklager an.
Zu fetten gibts da in dem Fall nix. So lang fahren, wie es noch irgendwie geht und dann halt die Kupplung mal komplett erneuern.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Gast

Beitrag von Gast »

hab heute mal nen arbeitskollegen gefragt...
der meinte ausdrücklager hört man nur beim drücken der kupplung?!?....jetzt bin ich voll verwirrt...:D:D:D....
er meinte auch das kann noch 100te kilometer halten....also kann...muss nich...:D:D:D

Antworten

Zurück zu „Antrieb BB1-3“