Motorprobleme beim BB2 !!!

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Motorprobleme beim BB2 !!!

Beitrag von Gast »

Hi,
hab ein großes problem mitn BB2...im stand läuft er relativ normal, doch wenn ich gas gebe und das gaspedal los lasse, geht er normal runter auf ca. 300 umdrehungen und dann nochma kurz auf 500 und dann geht er aus. Manchmal startet er auch nur kurz und geht sofort wieder aus. Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte???
Meine zweite frage ist ob jemand aud dem Emsland oder Umgebung kommt der mir helfen könnte den fehler zu beheben?!

Gruß
Kai

Gast

Beitrag von Gast »

Ist echt seltsam.... sind das seine ersten zicken oder hat er vorher schon andere anzeichen gehabt??

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Re: Motorprobleme beim BB2 !!!

Beitrag von Prelude_BB3 »

Streetfighter hat geschrieben:Manchmal startet er auch nur kurz und geht sofort wieder aus. Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte???
Hallo Kai, das wird unter Garantie das Hauptrelais sein. klick mich :D


Streetfighter hat geschrieben:Meine zweite frage ist ob jemand aud dem Emsland oder Umgebung kommt der mir helfen könnte den fehler zu beheben?!
Wende dich einfach mal vertrauensvoll an Simon (ManiacS2000) :D

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die antworten hat sich aber bereits erledigt...haben ihn gestern zu Honda gebracht und nu is alles wieder i.O.

Gast

Beitrag von Gast »

Was wars denn???

Gast

Beitrag von Gast »

hatte 3 schläuche verwechselt die links neben der ansuagbrücke sitzten (hoffe ihr wisst welche ich meine) und nocke war um einen zahn versetzt .....nu rennt er wieder wie ein kleiner tieger :D

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Ähm? Vorher nen Zahnriemenwechsel gemacht?

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Gast

Beitrag von Gast »

da ich nu wieder inet habe kann ich auch antworten ...ja haben wir alles gemacht ....;) nu läuft das wägelchen wieder wie ne 1 :D

Antworten

Zurück zu „Antrieb BB1-3“