Erfahrungen mit Tüv eintragen von Sportauspuffanlagen

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
borsti
Preludeversteher
Beiträge: 272
Registriert: 18 Jan 2008 15:21
Wohnort: Walsrode SFA
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit Tüv eintragen von Sportauspuffanlagen

Beitrag von borsti »

hi
Wollt mal fragen wie eure Erfahrungen mit Tüv eintragungen sind wollt mir ne Catback anlage holen von Greddy oder so mit 200 zeller kat (mit Enummer) und nen Fächerkrümmer ...

Was entfehlt ihr denn so ??:idee:

Motor H22a auf typeR aufgebaut :woohoo:

Benutzeravatar
DaMulder
aktiver User
Beiträge: 29
Registriert: 23 Apr 2008 22:33
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Beitrag von DaMulder »

Moin Holger

Also der Marian (Boosted Imports) besorgt solche Einzelabnahmen, die haben wohl einen kompetenten Tüv vor Ort.
Wenn die Anlage den Regeln entspricht was Lautstärke, Sicherheit etc. angeht ist das kein Problem.
Preis so um die 200 Euro für die Einzelabnahme.

Was Teile angeht: Catback hab ich keine Ahnung und Krümmer Hytech oder Jun eben :rock:

Grüsse

Robert
Bild
Verkaufe:
3 Preludes in Teilen (4. Gen)
Diverse JDM Sonderausstattungen

Antworten

Zurück zu „Antrieb BB1-3“