Unterschied zwischen den H22A2 und dem H22A5

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
preludepower
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 15 Mai 2011 17:59
Wohnort: Bochum

Unterschied zwischen den H22A2 und dem H22A5

Beitrag von preludepower »

Also ein freund von mir möchte sein Motor tauschen er hat jetzt einen H22A5 zu verfügung und wolte den einfach gegen sein H22A2 austauschen.
Und alle Anbauteile vom BB1 nehmen. Also nur den Block wechseln. Der H22a5 war vorher an einem Automatik getriebe.
So jetzt an die Fachmänner ob das Ratsam ist?

Danke an euch schonmal.


Gruß Jens

BadBoy
aktiver User
Beiträge: 29
Registriert: 17 Jan 2008 18:00
Wohnort: Wismar

Beitrag von BadBoy »

Der wesentliche unterschied der motoren besteht eigentlich nur darin das der eine obd2 ist und der andere obd 1. Aber wenn ihr so oder so die anbauteile vom A2 nehmt spielt das keine rolle. Ist auch egal ob der vorher mit automatik gefahren wurde das ändert ja nichts am motor. :yawinkle:

preludepower
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 15 Mai 2011 17:59
Wohnort: Bochum

Beitrag von preludepower »

Ok hört sich schon mal gut an gibt es irgendwelche optionen was man verbesseren könnte wenn man ihn schonmal drausen hat =D

Gruß Jens

Antworten

Zurück zu „Antrieb BB1-3“