Motorumbau auf H22A

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VTEC-Baby
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Motorumbau auf H22A

Beitrag von VTEC-Baby »

Also...

Wollte mal fragen da ich meinen Motorumbau in 3 Wochen mache...
Was da alles so zu verändern sein wird!

Kennt sich jemand aus mit dem Motor?
Was ist da anders?
Wie ist der Aufgebaut?
Welche Leistung bringt er?

Danke, lg :smile:

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Prelude_BB3
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Beitrag von Prelude_BB3 »

Was ist die Basis für den Umbau? BB2 oder BB3?
Kannst dich ja mal über ICQ melden, haben das gerade hinter uns.

Christian
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Beitrag von VTEC-Baby »

Basis is a BB1!!!!

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Prelude_BB3
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Beitrag von Prelude_BB3 »

Dann isses ja einfach :D

Den alten Motor und Steuergerät raus, neuen Motor und Steuergerät rein, fertig :D

Christian
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VTEC-Baby
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Beitrag von VTEC-Baby »

Ähmm...hab das leider noch nicht so genau rausgefunden!

Muss ich irgendwas verändern?

Und wie ist der Motor? :rolleyes:

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Prelude_BB3
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Beitrag von Prelude_BB3 »

Was hast du noch nicht so genau rausgefunden?

Der Motor ist bei offenem Steuergerät einfach nur eine Waffe ;-) hatte Pascal ja schon in deinem anderen Beitrag geschrieben, und er untertreibt nicht :D ihm standen die Schweissperlen auf der Stirn, nach der Proberunde :D

Christian
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Beitrag von VTEC-Baby »

Das is gut....*g*

Naja...meine Frage...is nur...ob ich recht viel verändern muss!

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Prelude_BB3
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Beitrag von Prelude_BB3 »

Prelude_BB3 hat geschrieben:Den alten Motor und Steuergerät raus, neuen Motor und Steuergerät rein, fertig :D
Ausser das übliche wie Riemenwechsel, Wasserpumpe und Spannrollen erneuern, NGK Platin-Kerzen (nix anderes gehört da rein, selbst wenn die ein Vermögen kosten :D) muss nichts gemacht werden.

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Beitrag von VTEC-Baby »

Das is gut*g*

Dann wird das zum Glück ned soooo viel Arbeit*g*

Ähmm...wo bekomm ich die Zündkerzen denn?

Prelude_BB8
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Beitrag von Prelude_BB8 »

die Kerzen bekommst du eigentlich bei jedem guten Teilelieferanten
müssten normal die PZFR6F-11 von NGK sein
CRX ED9 modifiziert *sold*
Civic EC8 *Winterauto*
Prelude BB8 200PS und Suzuki GSX-R1100 *Sommer*
P.S. ehemaliger Hondahändler bis 2001
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Prelude_BB3
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Beitrag von Prelude_BB3 »

Richtig, nur schonmal so zur Vorwarnung, die Dinger haben eine UvP von 21,- + Märchen/Stück ;-) aber mit ein bisschen Suchen bekommste nen Satz für 50-60 Euro.

Christian
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Gast

Beitrag von Gast »

der h22a hat doch normal die selben zündkerzen wie ein a2 a1 usw oder ?

worauf man noch achten sollte bei dem swap das man den luftfilterkasten und ansaugrohr vom h22a mitnimmt und auch nen richtigen krümmer dran hat

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Schwäbisch
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Beitrag von Schwäbisch »

Hallo!

Im Ebay gibts grad nen Satz NGK Kerzen für 70 € inklusive Versand!

Die sollten passen!!!!

Hier die Artikelnummer: 380018315494



Gruß Stefan
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Chris BB2
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Beitrag von Chris BB2 »

Einfach nur Motor rein und Steuergerät wechseln reicht leider nicht.
Wenn du die Japanische ECU fahren willst brauchst du noch ein Kabel für den Klopfsensor und den ELD im Sicherungskasten musst du auch einbauen und verkabeln, oder hat das der BB1 schon? Desweiteren würde ich noch nen Delimiter einabuen damit du schneller als 180 fahren kannst. :supz:

Gruß Chris

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Prelude_BB3
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Beitrag von Prelude_BB3 »

Motor läuft ohne Klopfsensor, ohne ELD, und schneller als 180 ;-) aber ich denke mal, dass an der ECU schonmal was gemacht wurde.
Zu saufen bekommt der Lude eh nur Super-Plus, was den Klopfsensor überflüssig macht.

Christian
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Chris BB2
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Beitrag von Chris BB2 »

Die Japanische ECU is bei 180 abgeriegelt, hab die ja selbst drin. ELD wirft nur nen Code, wie die ECU drauf reagiert wenn der Klopfsensor fehlt weiss ich net. Aber mich würds nerven wenn immer die CEL leuchtet.

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Prelude_BB3
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Beitrag von Prelude_BB3 »

Es leuchtet rein gar nix ;-)

Christian
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Chris BB2
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Beitrag von Chris BB2 »

Is aber dann seltsam, eigentlich sollte

23 Knock sensor
20 Electronic load detector - possible open or grounded circuit in ECU wiring

kommen. Oder habt ihr da schon etwas optimiert? :yawinkle:

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Prelude_BB3
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Beitrag von Prelude_BB3 »

Wir waren auch verwundert, dass nichts kam. Aber wie schon geschrieben, gehen wir mal davon aus, das die ECU schon optimiert wurde.

Christian
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Pascal
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Beitrag von Pascal »

ELD kam bei mir auch nur einmal und dann ist er nicht mehr wda gewesen!
Klopf Sensor ist bei mir mit angeschlossen!
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VTEC-Baby
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Beitrag von VTEC-Baby »

So jetzt is es dann wirklich soweit!!! :roll:

Bekomme bald meinen Motor vom Instandsetzer retour!
Unter anderem: Kopfschrauben+Dichtsatz vom H22a2 passen nicht für denn H22a!!!
Das war dann schon mal lustig!
Mein Motor ist in einem sehr gutem Zustand! *freu*

So nun mal zum Kabelbaum!

Hab zum Motor noch dazu ein ECU von JUN!!!
Was muss ich jetzt beim Kabelbaum ändern!!!
Schön langsam werd ich schon verrückt!!!
Weiß gar nicht wie ich das angehn soll!!!
Ich hoffe es kann mir da jemand helfen auf welche Kabeln ich mich mal kümmern muss!

lg

Pascal
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Beitrag von Pascal »

Da als Basis schon ein BB1 dient, brauchst du nichts ändern! Also motor rein, ecu tauschen und gut ist! Wo hast du denn nun den Dichtsatz + Kopfschrauben her?
Und bezgl. deiner ECU wer behauptet die ist von JUN bzw steht das auf der ECU? Wo hast du die denn erworben und was für änderungen wurden vorgenommen?
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VTEC-Baby
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Beitrag von VTEC-Baby »

Hmm...ich hoffe mal...hab mich gerade durch das Service Manuel gewühlt...brrrrr! *g*

Naja...von nem Händler bei uns in Österreich!!! Aber ich denke ich hätte gleich das ganze im Ami-Land kaufen sollen!
Die ECU hab ich dazu bekommen! Steht auf der ECU drauf! Keine Ahnung was damit gemacht wurde! Wie auch immer...hab das nur dazu bekommen!!! grml

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tom@hondafan
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Beitrag von tom@hondafan »

bezüglich der kopfdichtung habe ich kürzlich gelesen das der H22A nen Closed Deck block ist und alle anderen H22A mit zahl hinterm A Open deck sein sollen deswegen soll die kopfdichtung nicht passen....

H22A ist schon geil mit dem richtigen steuergerät macht auch im BB8 spaß trotz hohem gewicht aber da ist es nicht ganz so leicht was an der ECU zu machen zwecks speed limiter =(

ähm mal ne frage nebenbei du hast dann ja noch deine original BB1 ECU kann ich die evtl probeweise mal haben gegen pfand geld? weil ich hab ne gechipte P28 in meinem BB2 mit H22A5 und der läuft ziemlich mies =( und ich denke stark das es am Steuergerät liegt... sorry für OT

ach so und zwecks umbau wenn du nen klopfsensor hast würde ich das kabel noch fix mit in den kabelbaum einbauen ist ja kein großer aufwand...

Pascal
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Beitrag von Pascal »

tom@hondafan hat geschrieben:bezüglich der kopfdichtung habe ich kürzlich gelesen das der H22A nen Closed Deck block ist und alle anderen H22A mit zahl hinterm A Open deck sein sollen deswegen soll die kopfdichtung nicht passen....

H22A ist schon geil mit dem richtigen steuergerät macht auch im BB8 spaß trotz hohem gewicht aber da ist es nicht ganz so leicht was an der ECU zu machen zwecks speed limiter =(

ähm mal ne frage nebenbei du hast dann ja noch deine original BB1 ECU kann ich die evtl probeweise mal haben gegen pfand geld? weil ich hab ne gechipte P28 in meinem BB2 mit H22A5 und der läuft ziemlich mies =( und ich denke stark das es am Steuergerät liegt... sorry für OT

ach so und zwecks umbau wenn du nen klopfsensor hast würde ich das kabel noch fix mit in den kabelbaum einbauen ist ja kein großer aufwand...
Du hast nen H22a5 im BB2? ähm der A5 hat doch schon OBD2 oder nicht?
Warum hast du keinen JDM H22a genommen?
Das mit dem Steuergerät sprich dem Speedlimiter ist kein thema mehr! hab meinen limiter auch raus!
Bezüglich deiner P28 kann es evtl auch daran liegen das die Maps dreck sind die drauf gespielt wurden!
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tom@hondafan
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Beitrag von tom@hondafan »

ja hat obd2 ist ja der ausm BB8 und den haben wir auf h22a umgebaut und ich hab den motor halt günstig bekommen. ich bekomm auch kein fehlercode oder so....

hab auch die h23 düsen wieder drin weil der kollege der den chip gemacht hat auf 240cc düsen programmiert hat trotzdem ist da irgendwas nicht io er läuft so schon nicht perfekt und wenn ich im vtec war schaltet er nicht zurück und läuft dann total träge weil das gemisch für untenrum nicht zu dem scharfen nockenprofil passt....

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VTEC-Baby
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Beitrag von VTEC-Baby »

tom@hondafan hat geschrieben: ähm mal ne frage nebenbei du hast dann ja noch deine original BB1 ECU kann ich die evtl probeweise mal haben gegen pfand geld? weil ich hab ne gechipte P28 in meinem BB2 mit H22A5 und der läuft ziemlich mies =( und ich denke stark das es am Steuergerät liegt... sorry für OT
Also...ich bin gestspannt...bekomme ihn nächste oder übernächste Woche retour!!! *freu*
Werde darüber berichten wie es mir ergangen ist!
Wegen dem Steuergerät, ja können wir gerne mal reden darüber denn ich werde es eh nicht verwenden, hoffe ich halt! Aber wenn ichs ned brauch gerne, ist kein Thema!

:woohoo:

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tom@hondafan
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Beitrag von tom@hondafan »

hey, na dein h22 schon wieder zurück =)

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VTEC-Baby
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Beitrag von VTEC-Baby »

Nein leider noch nicht! Hat sich etwas verzögert!
Aber hab mit im am Mittwoch getelt, da hat er gemeint
ich kann ihn nächste Woche am Freitag holen!!!

War aber vor 2 Wochen ob beim Instandsetzer, da hab ich mein
Herzchen gesehn...sieht scho wieder ganz gut aus!
Schon wieder fast zusammengebaut gwesen..
Fehlten nur noch Kleinigkeiten!!!

Danach werde ich mal die Anbauteile raufschrauben und ihn mal
einbaufertig machen :D

Ich mache dann natürlich Bilder und werd sie reinstellen!
Und euch berichten...
Habe sicher noch fragen an euch, da ich ja auch noch Anfänger bin
und kein Schauber-Meister!!!!
:lachtot:

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VTEC-Baby
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Beitrag von VTEC-Baby »

Soo...hab heute meinen Motor bekommen! *freu* :woohoo:
Hat alles gepasst, Kopfschrauben haben wir jetzt die alten verwendet und passt perfekt *gg*
Fang jetzt dann an mit dem Kabelbaum *hmpf*
Eine kleines Problemchen hab ich endeckt, die haben beim Ausbaun des Motor
den "KLOPFSENSOR" gekickt!!! :-( Wo bekomm ich das Teilchen denn, bei uns in Österreich is das richtig schwer zu bekommen :-(

lg, und gute Nacht

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fischi
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Beitrag von fischi »

Wirst Du wohl neu bei Honda kaufen müssen, das Ding hat kaum einer....

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Chris BB2
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Beitrag von Chris BB2 »

In den Staaten gibts die Dinger bei Ebay ab 75$ Sofortkauf. Versand musst noch aushandeln.
Neu is das ding wahrscheinlich nicht zu bezahlen. :vom:

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VTEC-Baby
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Beitrag von VTEC-Baby »

Heute wollt ich mal die restlichen Sachen besorgen :-(
Nichts, bei uns bekommt man gar nix!!!

Brauch noch:
Abgaskrümmerdichtung
Ansaugbrückendichtung
Lambda-Sonde
Geriebesimmeringe
Klopfsensor
Ventildeckeldichtung

Bin alle bei uns durch, keine bekommt das, kann mir einer sagen ob ich das bei euch in DE bekomme und wenn ja, wo???

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Prelude_BB3
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Beitrag von Prelude_BB3 »

Unser H22a ist ja momentan auch beim Motorenbauer. ;-) Der Vorteil: er hat direkt ein Komplettes Dichtungskit bestellt, in dem alle, aber auch wirklich alle Dichtungen mit drin sind. Selbst die fürs Hosenrohr :yawinkle:

Was wurde denn an deinem Motor alles gemacht?

Christian
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Beitrag von VTEC-Baby »

Ich hab ihn komplett zerlegt! Den Motor in Einzelteilen zum Motorenbauer gebracht!
Der hat die Dichtungen getauscht, geschaut was zum honen und planen is und ihn wieder fertig zusammen gebaut! Mit Zahnriemen auflegen, Steuerzeiten einstellen und das Ventilspiel eingestellt!!

Aber das Problem is, ich baue denn Motor selber zu Hause fertig und jetzt bekomm ich keine Sachen dafür!!! :-(

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tom@hondafan
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Beitrag von tom@hondafan »

willst du original honda oder nachbau?

abgaskrümmer dichtung ist zur zeit bei mir im nachbau nicht lieferbar weiß ich weil ich mir vor kurzem eine bestellen wollte. wenn ich oem honda bestelle könnte ich zum WE die teile haben...

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VTEC-Baby
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Beitrag von VTEC-Baby »

Das is mir grundsätzlich egal...muss nicht original sein!!!
was wären die Preise dafür?

Lg,

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tom@hondafan
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Beitrag von tom@hondafan »

so hier mal paar ungefähre preise...

asb dichtung 18,-
krümmer dichtung 44,-
Ventildeckeldtg. 18,-
Getriebesimmerringe zusamm 21,-
Lambda 320,-
Klopfsensor 210,-

wie gesagt ca preise original honda genaue preise müsste ich erfragen evtl paar euro billiger,
lambda kannst dir auch vom schrott eine vom civic holen! oder ich glaub ich hab noch eine liegen

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Beitrag von VTEC-Baby »

Mal wieder paar kleine Infos...

Nach dem ich heute in der Garage war und mal angefangen habe meinen Kabelbaum zu durchforsten bin ich schon draufgekommen das mir auf der Ansaugbrücke 4 Stecker beim EURO Kabelbaum fehlen!!! Ich bin jetzt schon leicht am verzweifeln!!!
War das bei euch auch so?

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tom@hondafan
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Beitrag von tom@hondafan »

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen die sensorik ist doch die gleiche breim h22a der bb4 hat das ELD in der E-box auf der Beifahrerseite mehr und halt den Klopfsensor mehr nicht.

an der asb müsst alles passen

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VTEC-Baby
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Beitrag von VTEC-Baby »

Doch doch!!!
Is aber leider so, kann es sein das ihr alle die EUR- ASB nehmt???
Jeder redet davon es is soo einfach, aber im Endeffekt passt bei mir eigentlich nix ;-)

vielliecht weiß ja einer was!

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VTEC-Baby
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Beitrag von VTEC-Baby »

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So hab da mal die Bilder online gestellt, wo ich schon Probleme habe mit dem Kabelbaum!!! :-)
Vielleicht kann mir einer sagen was das ist und ob ich das brauche!

Pascal
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Beitrag von Pascal »

ich hab die bb4 asb beibehalten
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Chris BB2
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Beitrag von Chris BB2 »

Ich auch und es war glaub nur 1 Stecker den ich nicht mehr brauchte. Bin mir aber nicht mehr 100% sicher. Ansonsten hat alles 1 zu 1 gepasst.

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Beitrag von VTEC-Baby »

Welchen Kabelbaum habt ihr verwendet?
Denn EUR oder JDM??

Bei mir haut das ned soo wirklich hin

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Chris BB2
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Beitrag von Chris BB2 »

Hab den alten Kabelbaum verwendet.

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Beitrag von Pascal »

Den orginal Deutschen BB2 Kabelbaum
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VTEC-Baby
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Beitrag von VTEC-Baby »

Ich versteh das nicht mehr ganz!
Bei mir passt das gar ned zusammen und is aber ein JDM H22a Motor!
Komische Sache...

Pascal
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Beitrag von Pascal »

ich habe auch BB2 Kabelbaum und JDM H22a verbunden. Anschließend habe ich noch 3 Kabel gezogen. 2 Stk für den Vtec und 1 für den Klopfsensor. Fertig
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Chris BB2
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Beitrag von Chris BB2 »

Was passt den net? Ich hab nur den ELD nachgerüstet, den Klopfsensor, VTEC Druck und Spule. Der rest war alles am BB2 Kabelbaum vorhanden. Vielleicht solltest du lieber deinen BB2 Kabelbaum um den restlichen krempel erweitern. :yawinkle:

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